Kittycat
Erfahrener Benutzer
Ich habe ja letztens über meine Katze Chanel berichtet,die immer am jammern war und keine Ruhe gab weil sie raus wollte,nun wollte ich euch nur eine Rückmeldung geben das es seit der Kastration viel besser geworden ist🙂
Sie hat ihr unerträgliches schreien eingestellt und fühlt sich wieder sichtlich wohl in der Wohnung. Daher habe ich jetzt auch beschlossen, das beide drinnen bleiben(es ist einfach besser so)
Jetzt habe ich aber trotzdem noch einige Fragen: Wie oft spielt ihr mit euren Katzen? Ich beschäftige sie eigentlich jeden Tag aber wenn ich es mal nen Tag nicht mache,packt mich doch das schlechte Gewissen.
Viele sagen ja auch das sie sich wenn sie zu zweit sind selbst beschäftigen können (aber das machen meine nur wenn ich sie vorher zum spielen animiere)
Dann noch ne Frage zum Futter:
Gebt ihr euren Katzen was vom Tisch? Ich meine das was ihr esst?
Ich muss sagen in der Hinsicht bin ich sehr konsequent!
Es gibt lediglich Nass-und Trockenfutter und Leckerlies natürlich nur das was auch für Katzen geeignet ist. Und Katzenmilch und ab und zu mal ein Ei!
Ansonsten gibt es gar nichts vom Tisch!
Ich persönlich finde es nicht so gut wenn Katzen was vom Tisch kriegen, da sie sonst das betteln anfangen und sich an das extravagante gewöhnen,außerdem soll es gar nicht gesund sein da das meiste (menschliche Essen) zu stark gewürzt ist!
Und sry, noch die letzte Frage:
Was ist Shah? habe gelesen das es dieses Futter im Aldi geben soll.
Hab schon mehrmals nachgesehen aber bei uns gibt es das definitiv nicht.
Würde mich über eure hilfreichen Ratschläge freuen🙂
Lg Carina
Sie hat ihr unerträgliches schreien eingestellt und fühlt sich wieder sichtlich wohl in der Wohnung. Daher habe ich jetzt auch beschlossen, das beide drinnen bleiben(es ist einfach besser so)
Jetzt habe ich aber trotzdem noch einige Fragen: Wie oft spielt ihr mit euren Katzen? Ich beschäftige sie eigentlich jeden Tag aber wenn ich es mal nen Tag nicht mache,packt mich doch das schlechte Gewissen.
Viele sagen ja auch das sie sich wenn sie zu zweit sind selbst beschäftigen können (aber das machen meine nur wenn ich sie vorher zum spielen animiere)
Dann noch ne Frage zum Futter:
Gebt ihr euren Katzen was vom Tisch? Ich meine das was ihr esst?
Ich muss sagen in der Hinsicht bin ich sehr konsequent!
Es gibt lediglich Nass-und Trockenfutter und Leckerlies natürlich nur das was auch für Katzen geeignet ist. Und Katzenmilch und ab und zu mal ein Ei!
Ansonsten gibt es gar nichts vom Tisch!
Ich persönlich finde es nicht so gut wenn Katzen was vom Tisch kriegen, da sie sonst das betteln anfangen und sich an das extravagante gewöhnen,außerdem soll es gar nicht gesund sein da das meiste (menschliche Essen) zu stark gewürzt ist!
Und sry, noch die letzte Frage:
Was ist Shah? habe gelesen das es dieses Futter im Aldi geben soll.
Hab schon mehrmals nachgesehen aber bei uns gibt es das definitiv nicht.
Würde mich über eure hilfreichen Ratschläge freuen🙂
Lg Carina
Zuletzt bearbeitet: