hallöle

• Themenstarter Themenstarter Theisen
  • Beginndatum Beginndatum
T

Theisen

Neuer Benutzer
hab ma ne frage zu demm viedeo :wow:

http://www.youtube.com/watch?v=V9yGxnWeG1M

wie heist das und tut das ner katzte net weh :massaker: wenn nein was muss man da beachten und gibt es da noch mehr viedeo von gruss theisen und sein dosenöffner:yeah:

A

Werbung

Schau Dir mal die Katze an. Sieht weder so aus sei sei sie verängstigt noch als hätte sie Schmerzen. Ich 'tätschel' Biggie manchmal mit den Händen so. Einigen Katzen gefällt das wohl, andere finden es grauenvoll. Gegen eine nette kraulende Hand haben die wenigsten jedoch etwas.
Liebe Grüße

hehe 😉 von schmerzen keine spur, sie kam ja sogar angerannt als sie das geräuscht hörte 😉

ok muss ich da was beachten hab das mal nach anleitung vom viedeo gemacht aber mein theisen der guckt mich nur doff an mach ich ihrgend was falsch :oha:

Ich schmeiß mich weg - der/die "paddelt" die Katze! :omg:

Aber der gefällt das anscheinend, sonst würde sie nicht herkommen, stehenbleiben und den Schwanz in die Luft strecken. Wenn ich meine Mädels auf'm Arm hatte und dann wieder runter lasse, "klopf" ich sie auch manchmal kurz so durch. Aber mit den Händen, nicht mit so komischen Kellen (man kann auch mit allem Geld machen 🙄).