Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Timm, bist Du sicher, daß ein Leben mit tierischen Individuen das Richtige für Dich ist ?
Ich frage mich gerade, was Du wohl machst, wenn Deine edlen Designerkatzen vom 1a-Züchter mit professionellem Internetauftritt mal ganz prollig anfangen zu kotzen oder ihren Durchfall durch die Wohnung zu schleifen.....
Hoffentlich wird kein Züchter Deinen Ansprüchen genügen.
Hier gibt's supertolle Kitten! Da hatte ich damals auch meine ersten beiden Kitten her. SEHR tolle Erbanlagen (in der ganzen Linie ist niemals Unsauberkeit bekannt geworden!!), haaren nicht, obwohl sie plüschig-weiches Fell haben und sind bereits als Kitten sehr gut erzogen. Ich werde Sir Edward und Sir Eddison nie vergessen.
Ohhh - hätte ich das vorher gewusst, hätte ich doch da geschaut.... die sind ja PERFEKT!
Hier gibt's supertolle Kitten! Da hatte ich damals auch meine ersten beiden Kitten her. SEHR tolle Erbanlagen (in der ganzen Linie ist niemals Unsauberkeit bekannt geworden!!), haaren nicht, obwohl sie plüschig-weiches Fell haben und sind bereits als Kitten sehr gut erzogen. Ich werde Sir Edward und Sir Eddison nie vergessen.
Süß! Aber der Internetauftritt gefällt mir nicht so 😎
Zitat:
Zitat von Cassa Beitrag anzeigen
Wow, tolle Tiere hast du Sabine!!
Find ich auch!!!
Es wird mit Katzen "gezüchtet", die nicht auf HCM untersucht sind.
Was manche hier alles aus so einer Homepage herauslesen können ist schon verwundertlich. Woher willst du denn wissen, ob und worauf die Tiere dieser Züchterin getestet sind?
Soviele Mutmaßungen und Unterstellungen, unfassbar dieses Gehabe hier.
erst zukünftig für die Zucht vorgesehen sind und die Tests noch ausstehen. Weißt du es? Ich würde mich mit solchen Spekulationen zurückhalten.
Es werden auf der Homepage 3 Katzen als Zuchtkatzen vorgestellt. Bei einer heißt es "HCM noch offen", bei einer "HCM wird noch getestet", bei der dritten "Text folgt".
Und nun?
Da steht:
Auf dieser Seite stellen wir Ihnen kurz die edlen Büsi vor, auf denen unsere Zucht aufgebaut ist
Also wird mit denen bereits gezüchtet, ohne HCM-Ergebnisse.
/edit:
Und zumindest eine dieser Katzen scheint selbst gezogen zu sein. /edit² ach nee, doch nicht, es fehlt nur der vollständige Name.