Halsbänder

• Themenstarter Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum Beginndatum
Wo findest du sie zu dem Preis? ich finde sie nur erheblich teurer und nachdem unsere Katzen uns momentan auf den Abendsparziergängen begleiten und grundsätzlich vor den Autos rulaufen ( grau ist da einfach sehr klasse 🙄)
gibt es hier zumindest für die gassirunde Halsbänder...

A

Werbung

Also wir haben ja jetzt die reflektierenden wie weiter oben gepostet. Sie gehen wirklich sehr leicht auf. SamSam hat mal wieder demonstriert wie leicht, es hat nämlich nicht mal vom Futterplatz bis zur Katzenklappe gehalten, er ist wirklich Profi da drin die Dinger zu öffnen.. 🙄

Müssen jetzt überlegen, was wir mit ihm machen, hätte eigentlich dass beide eine Weile mit Halsband laufen damit klar ist, dass sie ein zu Hause haben und auch damit die Leute das "nicht füttern" möglichst lesen. Aber bei SamSam habe ich da wenig Hoffnung, etwas zu finden, aus dem er sich nicht befreit und das trotzdem sicher ist. 😳

Huhu,

kommt mir bekannt vor: Ich hatte jetzt die Papierhalsbänder probiert, da unsere bald wieder raus sollen.

Es hat keine zwei Minuten gedauert, da hatten beide Kater das Band wieder ab. Eine Pfote bzw. nur Kralle durch und durchgerissen...