Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hamburg oder Umland, zur Not auch weiter weg. Ganz, ganz dringend PS für 2 Katzen gesucht, bisschen Katzenerfahrung erforderlich
Themenstartertigerlili
Beginndatum
tigerlili
Forenprofi
Meine 2 schüchternen Schützlinge Charlie und Sweety, siehe Vermittlungsthread, können in der PS nicht länger bleiben. Wer kann einspringen?
A
Werbung
yantania
Erfahrener Benutzer
Wenn ich wüsste, ob meine nicht sozialierte Einzelkatze da keine Probleme macht ....- hätte ich dir geholfen. Ich habe hier noch ein fast leeres 11m² großes Zimmer was man vielleicht für paar Tage/Wochen herichten hätte können.
So bleibt mir leider nur Daumen drücken, das du was findest und nicht die beiden noch mehr rumgereicht werden müssen.
tigerlili
Forenprofi
Drückt mal die Daumen, eventuell hab ich wen, zumindest für einige Wochen…
NicoCurlySue
Forenprofi
Ich drücke fest die Daumen! Leider habe ich meinen Umzug nach Kiel erst so richtig im Januar, sonst hätte ich womöglich einspringen können.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.