Lara’s Kinder Charlie (Watts) und seine Freundin Sweety brauchen dringend eine PS (auch für den Übergang) oder ES in Norddeutschland. Wer kann helfen?

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Pinku
A

Werbung

Das freut mich, super! Und dir Gute Besserung 🌻
 
Oh, mann ........ ich hoffe, du kannst dich jetzt ein wenig erholen, @tigerlili

Gut, dass sie erstmal untergebracht sind.
Was für ein Stress ... :sad:
 
Na ja, so richtig super unter sind sie nicht, ein etwas ruhigerer Platz wäre besser. Und das ist auch keine Dauerlösung.
Aber erstmal ist aufatmen angesagt.

Ich bin eben bei der Bereitschaftspraxis gewesen, und nun vorerst krank geschrieben. Mein Kater hat am Freitag kräftig zugebissen, als ich ihn beim Tierarzt hatte. 🙄
 
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Quilla, Schnitte76 und Pinku
Auch das noch... dann wünsche ich doppelt gute Besserung und dass es sich bloß nicht entzündet 🍀
 
Auch das noch... dann wünsche ich doppelt gute Besserung und dass es sich bloß nicht entzündet 🍀
Ist schon entzündet, aber ich hab gleich am Freitag abend AB eingeworfen, als es anfing, heiß zu werden. Kenne das ja schon…. 🙄
Gestern war die Hand gar nicht zu gebrauchen, heute etwas besser, aber AB war alle, deswegen musste ich dann doch zum Arzt. der hat mich weiter versorgt. Er sagte auch, gut dass ich gleich am Freitag angefangen hab.
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Quilla und Pinku
Werbung:
Ist schon entzündet, aber ich hab gleich am Freitag abend AB eingeworfen, als es anfing, heiß zu werden. Kenne das ja schon…. 🙄
Gestern war die Hand gar nicht zu gebrauchen, heute etwas besser, aber AB war alle, deswegen musste ich dann doch zum Arzt. der hat mich weiter versorgt. Er sagte auch, gut dass ich gleich am Freitag angefangen hab.
Oh je, alles Gute dir!!!
 
Gute Besserung!
 
👍 Gute Besserung !! 👍
 
Von uns auch gute Besserung
 
Gute Besserung 🍀 🍀
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben