Hamlet- wird immer übersehen, geb. 05/12

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Der hübsche Hamlet war schon hier zu bewundern http://www.katzen-forum.net/wohnung...sse-kitten-viele-farben-und-altersstufen.html

Nun bekommt er aber seinen eigenen Thread, denn leider wird er immer übersehen. Warum nur?!? Ist er nicht durch seinen Kinnfleck sehr auffällig und einzigartig?!!

Hamlet ist am 6.5.2012 auf einer Pflegestelle der Tiernothilfe Schwalmstadt (Hessen) geboren. Alle seine Geschwister sind mittlerweile ausgezogen…nur Hamlet wird immer übersehen….kann ich gar nicht verstehen, ist er doch ein absolut süßer Kerl.😳😳😳

Ich hoffe durch seinen gaaanz eigenen Thread, wird nun endlich jemand auf den Süßen aufmerksam. Er soll doch auch mal was anderes Kennenlernen außer die Pflegestelle wo so viele Kitten kommen und gehen…nur er bleibt immer über….🙁

Er ist vom Wesen her tooootal unkompliziert. Er hat keinerlei Menschenscheu, ist verspielt, verschmust, hat Flausen im Kopf und verträgt sich mit allem und jedem. Er wird nur als Zweitkatze bzw. Mehrkatze abgegeben (wenn jemand zwei sucht: kein Problem…Hamlet hat noch einige Kumpel auf der Pflegestelle sitzen)

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. An Entfernungen soll es nicht scheitern. Gegen Spritkosten bringen wir ihn auch! Und mittlerweile findet man viele Transportmöglichkeiten, auch hier im Forum!

So mein Süßer….nun „fang“ dir DEINE Menschen

Soooo klein war er übrigens mal:

hat er sich nicht toll entwickelt!?!?

Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!

A

Werbung

Jö ist der süss. Und so ein ultramoderner Kinnbart. Kann ich garnicht verstehen das die süsse Maus nicht sofort mitgenommen wurde.

Lg
Susanne

*augenzuhalt* nein ich schau nicht hin ich schubs nur. :pink-heart:

Der ist ja echt süüß! Bezaubernd!!!

Hoch mit dem kleinen Kerlchen! :pink-heart:

Wie kann man denn so hübsche grosse Augen übersehen:pink-heart:

Werbung:
Sooo die Pflegemama hat sich gestern abend nochmal gaaanz viel Mühe gegeben, und Hamlet natürlich auch.....

Daher nun folgende Bestechungsfotos::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

uuuund?!?! Hat die Bestechung gewirkt?!?!

Wieder auf Seite 1 !!!! :pink-heart:

Sooo die Pflegemama hat sich gestern abend nochmal gaaanz viel Mühe gegeben, und Hamlet natürlich auch.....

Daher nun folgende Bestechungsfotos::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

uuuund?!?! Hat die Bestechung gewirkt?!?!

Hätte sie, wenn wir nicht schon 6 Monster hätten... Vor allem das letzte Foto ist wirklich hinreißend :pink-heart::pink-heart:

Mein Freund sitzt grad neben mir und wiederholt mantra-artig: "Das wäre zuviel, das wäre zuviel, das wäre zuviel...."

Ich denke, er wäre zu jung für unsere Chaoten...

Aber ansonsten ist er ein wirklich entzückender Kuhkater (und das von mir, bekennender Liebhaberin roter Katzen in allen Variationen🙄).

Würden wir über ein weiteres Fellmonster nachdenken, wäre Hamlet ganz sicher in der näheren Auswahl...aber derzeit halt leider zuviel und leider auch zu jung...

Ist der süüüüüüüüüüß!

Na, dann schubse ich mal, damit er ein ganz tolles zu Hause bekommt!

LG
Marga

Och,ist der süüüüß.:pink-heart:
Leider kann ich ihm auch kein neues zu Hause geben.
Mein Freund wäre wohl nicht begeistert 🙁.
Aber ich drücke ihm ganz fest die Daumen.

Werbung:
Und schubs!!

passt solch ein kater eigentlich zu einem 2 und einem 7jährigen? mein großer ist eher der schmusebär, der rauft abundzu schon gern, aber der 2jährige ist noch ziemlich heiß aufs kloppen ^^ der ist schon recht dominant, kann ein kleiner mann da denn gegen an? :oha:

Noch ein Gute-Nacht-Schubser!

Und wieder hoch mit dir. Kann doch nicht sein, dass keiner sieht wie hübsch du bist!!!!:pink-heart:

*sich umsieht* das gibt es nicht das hier alles tote hose ist *stubs*:pink-heart:

Werbung:
Ich denke, es ist schwierig "Kuhkatzen" zu vermitteln.
Wir haben ja auch einen Kuhkater hier und damals hat man uns gesagt, er sei sehr schwer vermittelbar, obwohl er erst 8 Monate alt war und bildhübsch...
(Allerdings hatten wir auch für einen roten Kater angefragt, der aber schon vermittelt war...)

Also bei uns in der Gegend gingen kuhkatzen bisher immer ziemlich gut.
getigert und schwarz sitzen hier lange....

Und die absolute Modefarbe war und ist ROT.......die Tiere sind schneller weg als im "ausverkauf"....

Aber bei Hamlet heißt es wirklich immer: der gefällt uns nicht.....

also heißt es weiter suchen für den kleinen Mann....🙁