Hamlet- wird immer übersehen, geb. 05/12

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Da hilft wohl nur, nicht persönlich nehmen!

Gefällt nicht, tz!

Also sowas, dann haben sie ihn auch nicht verdient.

Nützt dem Kleinchen nix, aber vielleicht den Vermittelnden.

Süßer, kleiner Hamlet - dass Du noch warten musst, hätt ich nicht gedacht, das wird schon, Du wirst bestimmt ein ganz besonders schönes Zuhause bekommen! :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Also bei uns in der Gegend gingen kuhkatzen bisher immer ziemlich gut.
getigert und schwarz sitzen hier lange....

Und die absolute Modefarbe war und ist ROT.......die Tiere sind schneller weg als im "ausverkauf"....

Aber bei Hamlet heißt es wirklich immer: der gefällt uns nicht.....

also heißt es weiter suchen für den kleinen Mann....🙁

Wir haben ja auch drei rote... Ich gestehe, ich bin da etwas festgelegt...
Wir würden Hamlet trotzdem sofort nehmen, wenn wir mehr Platz hätten. Ich denke, hier im Forum sind wirklich viele schon Katzenüberversorgt....

Das gibt es doch gar nicht! Hamlet ist doch ein wunderhübscher Kerl!
Aber leider muss ich warten bis wir endlich in die neue Wohnung gezogen sind, bis wir unseren Haushalt um zwei Wohnungsmiezen erweitern können.

... Aber bei Hamlet heißt es wirklich immer: der gefällt uns nicht.....

😕 die spinnen wohl 😱 so ein katerchen ist doch keine handtasche.
solche trottel haben so einen süßen kerl wirklich nicht verdient 😎

😕 die spinnen wohl 😱 so ein katerchen ist doch keine handtasche.
solche trottel haben so einen süßen kerl wirklich nicht verdient 😎

Das Problem bei Vermittlungen im Netz ist halt, dass man den Kater nur sieht, nicht erlebt...
Da gehen dann halt viele nach dem Äußeren, dem Geschlecht und dem Alter....
Und wenn einem dann ein kleiner Zorro/ Hamlet nicht sofort umhaut, guckt man leider weiter.

Wir haben im TH auch eine Kater adoptiert, von dem wir vorher nicht gedacht hätten, dass er bei uns einzieht. Der kleine Kerl hat meinen Freund aber total bezaubert und ist einer der entzückendsten Haustyrannen der Welt:pink-heart::pink-heart:
Hätte man uns vorher ein Foto gezeigt, hätten wir ihn vermutlich nicht adoptiert....

Wir haben drei unserer Monster von Orgas übers Netz, und wir hatten großes Glück, weil alle so sind, wie sie uns beschrieben wurden und super hierher passen. Ich würde also immer wieder auch Katzen nehmen, die ich vorher nicht live gesehen habe.
Bei unseren ersten beiden Katern hätte ich das allerdings nie gewagt, mal einfach so ein Tier über ein Forum zu adoptieren...

So Süßer,

versuchen wir heute mal unser Glück...vielleicht finden Dich ja DEINE Menschen.

Also hoch!

Werbung:
schubs ...

ich verstehe es ja auch nciht....ganz viele sagen immer er gefällt ihnen nicht....😕😕😕

Unsinn!! Hamlet ist zuckersüß mit seinem schwarzen Fleckchen am Kinn! :pink-heart:
Leider werd ich erst in ca. 10 Jahren wieder einen Platz freihaben...

so wie es aussieht köööönte es Hamlets Glückstag werden.
Es hat sich heute eine Interessentin für ihn und einen Kumpel (wahrscheinlich Sandro) gemeldet.....nachdem ich schon gelöchert habe und die Pflegestelle auch schon mit ihr gesprochen hat sieht es ganz gut aus!!

Wenn die Vorkontrolle positiv ausfällt darf er im Oktober umziehen und zu den Glücksfellen!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das wäre ja super! Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es klappt!

Klasse, dann drück ich die Daumen, dass alles klappt für den süßen Hamlet!

Werbung:
Ich hol mal den Thread hervor und drücke die Daumen, auch wenn ich gerne wissen würde warum hier ein sehr wichtiges Detail fehlt!!!