Guten Morgen (bei uns ist es 8.30)
Also, ich komm zu gar nichts mehr, also vielen Dank für die vielen Tipps. Die TA rät von AB da, sie meint, er sei dabei, sein Immunsystem aufzubauen, das strenge ihn an. Trinken tut er gut, Kot und Urin sind ok, Kot täglich, Urin bei jeder Fütterung. Hat 15 gr. zugenommen. Er hat gestern ein Vitaminpräparat unter die Haut bekommen. Tat ihm glaub ich ganz gut. Ich würde in Deutschland mit dem Thema AB auch anders umgehen, für Menschen ist die Versorgungslage mit Medis ausgezeichnet, für die Tiere sieht es da sehr mau aus. Blutabnahmen, Laboruntersuchungen, Ultraschall, vergesst es. Ist wie so ein Urwaldkrankenhaus
Da fällt dir echt nix mehr ein. Die Ziegenmilch war ein Trockenpulver, schien mir gut verträglich. Haben jetzt aber doch zurückgewechselt auf Milkodog (ist für Hund und Katz, vom TA empfohlen, nimmt er seit 2 Tagen und der Bauch sowie die Zunahme waren gut. Sab Simplex gibt es nicht, aber etwas von Dentinox. Das hat aber nicht geholfen. Vom TA gibt es eine rötliche Flüssigkeit (hab nicht mal gefragt), die hat sehr schnell geholfen. Am nächsten Tag waren Gase raus und Kater schlank.
Aber noch was anderes, hab vom Zufüttern (solang ist es ja nicht mehr) durch Mix Milch und NaFU über die Flasche gelesen. Verschlucken sich die Zwerge da nicht?
Und was haltet ihr von Babybrei? Die Pflegemutter vom TH Bitterfeld füttert die Katzenwaisen auch damit zu.
LG Ilka