Hanni sucht neuen Wirkungskreis, 32657 Lemgo

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Hanni ist als Pensionstier in den Tierschutz gekommen. Nach 15-wöchigem Aufenthalt entschied ihre Besitzerin das sie kein Geld mehr für sie hat sowie ihren Aufenthalt bei uns nicht bezahlen kann und nahm sie nicht zurück.
Hanni ist 6 Jahre alt und kastriert, geimpft und gechippt.
Getreu ihres Alters ist Hanni eine sehr ruhige und gemütliche süße Maus. Sie braucht als Artgenossen am besten eine ebenfalls etwas ruhigere Dame.
Sie möchte am liebsten ganz viel geschmust werden was leider auf einer Pflegestelle nicht so häufig möglich ist. Ach ja, eine kleine Diät wäre für die Süße auch nicht schlecht.
Auf der Pflegestelle hat sie Hunde kennen gelernt und es hat sich gezeigt das sie hundeverträglich ist. Ob Wohnungshaltung oder Freigang ist egal, bis jetzt hat sie fast nur in Wohnungshaltung gelebt.

Vermittelt wird Hanni mit Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzverein Einsatz für 4 Pfoten in Lemgo.

Kontakt: 05221/919144

hannim.jpg

hanni1.jpg

hannihp2.jpg

hannihp.jpg

A

Werbung

auch hier noch kein neuer Dosi in Sichtweite..

niemand der ihr eine Chance gibt?
Sie liegt so gerne am Fenster und ist ne ganz liebe Maus..

So eine süße Maus und noch nicht vermittelt? Kann ich gar nicht verstehen... 😕

ich vermute das ihr Alter viele abschreckt...

Werbung:
Die Entfernung ist das kleinste Problem..
ich würde dich nur bitten sie einmal besuchen zu kommen, wir könnten dann bestimmt eine Vorkontrolle bei dir vorher organisieren, dann könnte man gucken ob du sie gleich mitnehemn kannst.. oder wir fahren zu dir hin.... für Katzen fahren wir auch mal locker 2 Stunden.

Edit:
Ich hab nachgeschaut, 3 Stunden ist die Entfernung... das ist schaffbar....

Und, ist Hanni mittlerweile umgezogen?! *hoff*

rein gar nix...
das hab ich schon fast aufgegeben...
sie ist inzwischen auf der PS im Freigang..

sie zieht heute in ihr neues Zuhause um :pink-heart: