verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Lena bekommt morgen besuch.... ich hab schon über google earth geschaut, die Umgebung ist ideal... viel Wald und nur eine Hauptstraße die 4 Häuserreihen entfernt ist... ansonsten echt nur Felder und Wald..

auch das mit dem Alter der Dame ist geklärt, auch mit ihr... jetzt müssen wir nur noch schauen ob es einfach passt zwischen den beiden.. dann wird Lena wohl umziehen..

A

Werbung

Ich drücke der Maus alle Daumen die ich habe!

Und, wann kommt der Besuch?! *hibbel*

die kommen um 15 Uhr *G*
gesamte Familie....

sind gerade gefahren *G*

Lenchen zieht im neuen Jahr um....

Werbung:
Suuuuupiiii!!!! 😀😀😀

Wohin zieht sie denn? Erzähl doch mal bissi!

Suuuuupiiii!!!! 😀😀😀

Wohin zieht sie denn? Erzähl doch mal bissi!

Neugierig? *G*
Sie zieht in die Nähe von Paderborn, gut ne Stunde von mir entfernt.. zu einer älteren Damit mit Haus die in der Nähe vom Wald lebt... dort wird sie dann Freigang kriegen udn als Einzelprinzessin leben....
Die Frau kriegt von mir Macs und hat sonst immer Lux aus dem Aldi gefüttert, gibt auch mal bischen Eigelb, Thunfisch und war dem Rohfleisch nicht abgelehnt...
War mit ihrer Tocht4er und deren zwei Kindern da und es war eine sehr sehr nette udn freundliche Familie... Plan B ist auch vor ihr noch einmal angesprochen worden und es wurde mir sehr glaubhaft vermittelt das die Familie alle immer schon Tiere hat udn das sich dann um Lenchen gesorgt wird solllte sie die Frau überleben oder sonstiges geschehen...
Die Frau hat im April ihre 18 jährige Main Coon Dame verloren udn vor kurzem ihren alten Hund...

Das freut mich ganz sehr für die Hübsche 🙂! Sie wird dort das reinste Paradies haben 🙂.

seuftz... das wird nen Auszugswe... Roxi und Lena...
Ok etwas schwer fällts mir... aber ich weiß das sies da gut haben wird.... seuftz....

Dafür wird doch wieder Platz für neue Fellnasen 😉😎.

Werbung:
Dafür wird doch wieder Platz für neue Fellnasen 😉😎.

*lach* das hab ich gerade auhc gesagt zu Männe... der hat mich strafend angeschaut... Lena war ja auch meine Privatvermittlung... sprich alles auf meine KOsten... das wollen wir erstmal nicht nochmal machen.. damit wir mal wieder sparen können...

aber mal gucken.. ich würd wohl noch 2 nehmen, aber momentan findet sich nix *lach*

aber mal gucken.. ich würd wohl noch 2 nehmen, aber momentan findet sich nix *lach*

Da sollte sich doch was machen lassen.... :grin:
Wieviele haste denn noch? Die 3 Winzlinge, Jeanny, das war's, oder?

Da sollte sich doch was machen lassen.... :grin:
Wieviele haste denn noch? Die 3 Winzlinge, Jeanny, das war's, oder?

jup ^^
also ab montag nur noch 10 Tiere..
zu spitzenzeiten waren es 17 *G*

Für Lilly gibt es ganz evtl auch nen Interessenten... und Sushi und Nemo zusammen und Jeanny.. ich weiß gar nicth wann wir das letzte mal so wenig Katzen hatten...

Es gibt auch Menschen denen ich helfen würde, aber ich kann die Ta Kosten einfach nicht tragen... das ist einfach zu unsicher... wir investieren schon sehr viel Geld...

Ich freu mich auch ganz doll :pink-heart:

eben erst entdeckt! hat das Lenchen ein Zuhause gefunden! Oh, man das freut mich ja so!!!!

Werbung: