Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
HanseMerkur Erfahrungen
ThemenstarterRivaRocci
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R
RivaRocci
Neuer Benutzer
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Hanse Merkur und Übernahme der Kosten bei einer FORL OP?
A
Werbung
brigadoon
Erfahrener Benutzer
Das hattest Du doch vorgestern schon mal gefragt, und ich habe Dir auch geantwortet ...
Hallöchen,
bei meiner 7 Monate alten Katze wurde vor 2 Wochen FORL festgestellt. Die OP ist nächste Woche. Meine Frage ist ob zufällig jemand seine Katze bei der HanseMerkur versichert hat und bei der FORL OP den ganzen Betrag zurückbekommen hat?
Wir haben die vollständige Krankenversicherung mit unbegrenzten OP Kosten und Zahnzusatzversicherung.
R
RivaRocci
Neuer Benutzer
Entschuldige, deine Antwort habe ich nicht gesehen. Danke.
Razielle
Erfahrener Benutzer
Im Dezember, 800€. Anstandslos und fix bezahlt. Man kann die Rg online hochladen, also am besten von der Praxis gleich per Email schicken lassen.
philoSophy
Erfahrener Benutzer
Im Januar OP, knapp 500 € und innerhalb weniger Tage bezahlt.
miss.erfolg
Forenprofi
Lies doch im Faden Toerkrankenversicherungen. Auf den letzten Seiten habe ich meine Erfahrungen aufgeschrieben
da der so wirklich wertvolle Thread bezüglich Tierkrankenversicherungen gelöscht wurde, möchte ich gerne einen neuen eröffnen.
Es gibt sicher viele Argumente für und gegen eine in unserem Falle Katzenkrankenversicherung. Ich hatte bisher sehr gute Erfahrungen mit der Versicherung gemacht und alle Katzen versichert.
Mir geht es, wie es in dem Thread mal war, um Beratung, Austausch und Erfahrungen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.