miss.erfolg
Forenprofi
Nope letztes Jahr im Februar abgeschlossen. OP inkl ZahnzusatzEin älterer Vertrag vielleicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nope letztes Jahr im Februar abgeschlossen. OP inkl ZahnzusatzEin älterer Vertrag vielleicht?
Stell Dir vor, eine Deiner Katzen entwickelt eine Krankheit, die nicht sofort diagnostiziert werden kann, es geht der Katze schlecht, Du bringst sie in die Tierklinik, wo sie ein paar Tage bleiben muss. Es wird ein MRT, ein CT, diverse Blutuntersuchungen vorgenommen und noch andere Diagnostik. Sie überlebt oder auch nicht.Hallo, ich wünsche allen erst einmal ein gesundes neues Jahr.
Ich habe mal eine Frage, mein Kater ist älter als 7 Jahre, er ist uns vor knapp 7 Jahren zugelaufen und wir wissen nicht wie alt er ist. Jetzt meine Frage, lohnt sich denn eine komplette Versicherung?
Unsere kleine Katze ist gerade 7 Monate alt, würdet Iht da eine komplette Versicherung nehmen oder nur Op Versicherung inkl. Zahn?
Vielen Dank für eure hoffentlichen Antworten.
Liebe Grüße Steffi
Bei folgendem link der HM ist Zahnextraktion&Wurzelbehandlung bei Variante "Easy" und "Best" z. B. eine optionaler Baustein.Dass ich Dentalröntgen und auch die Zahnreinigung nicht bezahlt kriege ist klar, aber würde eine Zahnextration unter OP fallen?