S
Selin15
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 27. Juli 2023
- Beiträge
- 1
Hallo Zusammen,
hat jemand evtl. schon die selbe Erfahrung bei der o.g. Versicherung gemacht?
Folgendes: Ich habe Anfang Juni die o.g. Versicherung abgeschlossen, allerdings erst den Tarif mit SB und wollte dann in den selben Tarif ohne SB wechseln.
Dies war sowohl per Telefon, als auch per E-Mail mit verschiedensten MA kein Problem. Allerdings warte ich bis dato auf einen Versicherungsschein und darauf wird mir von der Versicherung auf mehrere E-Mails nicht mehr geantwortet.
Was würdet ihr nun an meiner Stelle tun?
hat jemand evtl. schon die selbe Erfahrung bei der o.g. Versicherung gemacht?
Folgendes: Ich habe Anfang Juni die o.g. Versicherung abgeschlossen, allerdings erst den Tarif mit SB und wollte dann in den selben Tarif ohne SB wechseln.
Dies war sowohl per Telefon, als auch per E-Mail mit verschiedensten MA kein Problem. Allerdings warte ich bis dato auf einen Versicherungsschein und darauf wird mir von der Versicherung auf mehrere E-Mails nicht mehr geantwortet.
Was würdet ihr nun an meiner Stelle tun?