Happy bewkam nun einen ferund ^^ bitte lesen probleme:

• Themenstarter Themenstarter Happy die blaue Katze :D
  • Beginndatum Beginndatum
also , endlcih feierabend (xD) , Die ebiden spielen mtieinander O.O xDDD
Golem und Baby , Mister T. und Happy 😀
Aber nun habe ich das Gefühl ICH bin abgemeldet , kann mir passieren das ich jetzt abegsagt bin ? xD
Das die verwidern , weil 25ei der zusammenführung ist mister t mir gegenüber distanzoert , happy klettert gerade auf mir herum 😀
:dead:

A

Werbung

also , ahtte die jetzt 24h getrennt gehalten in 2 räumen , dann kam er gegen 18 uhr , also mister t , raus und schnupperte , erste mal vorher nur schrank/couch . dannw oltle der gekrault werden und alles. und nun..? =(

habe eben was festgestellt: Mister T hat noch nichts gefressen. Und das Nassfutter stht neben seinem (vom vorbesitzer übernommen!!) trockenfutter. jetzt ahbe ih eben mitgekrigt , der buddelt das so , das trockenfutter , das das näüfchen leer istund das nassfutter auch bedeckt mit trockenfutter ist und geht danne ifnach. will der mir irgnedwas damit sagen?? der t michd anach nurkomisch angeguckt.
Und muss ich den sofort mit wasser bespritzen wennd er aufn fernsehwandschrank geht oder wird der dann scheu und wild??? >>

Sorry, aber du schreibst mir ein bisschen wirr.

Das Katzen ihr Essen verbuddeln kann zwei Ursachen haben:
1. Es schmeckt ihnen nicht.
2. Man will es sich für später aufheben wweil man jetzt satt ist.

Das mit dem Fernsehschrank musst du wissen. Aber ich würde es erst mal mit einem NEIN versuchen - evtl brauchst du ja gar keine Wasserpistole 😉

haha.. tut mir leid cih war zimlich voll , aber die katzen kommen echt super klar ^^

Ja ich hole dem mal neues , gibts irgendwas das ihr besonders empfehlt?

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest mal die Schmusy Beutel probieren.
Das sind auch Stückchen in Soße.

Wann hat er das letzte mal gefressen?
Wie verstehen sich die 3 jetzt?

Werbung:
Schreib doch einfach mal ein wenig LANGSAMER und KONZENTRIERTER !
Du hast in fast jedem Wort Buchstabendreher, das macht das Lesen nun wirklich nicht leicht, Menno 😉

Wieso hattest Du die Beiden denn jetzt 24 Stunden getrennt ? SO fängst Du eine Zusammenführung immer wieder neu an.
Wenn Du Angst hast, das sich beide während Deiner Abwesenheit kloppen, dann bau eine Gittertür vor ein Zimmer ein. Eine Mieze in diesem Zimmer, die andere hat den Rest der Wohnung.

Nimm den Rat von "Floehchen" an, schreib ihr eine PN und vereinbare einen Besuch von ihr. Sie wird Dir "vor Ort" sicher viele Tipps geben können und Dir auch sagen, was Du wie machen kannst und was Du besser änderst etc. Sicher kann sie auch beurteilen, ob der Einbau einer Gittertür angeraten ist oder nicht.

Haben BEIDE Katzen denn mittlerweile gefressen, das Klo benutzt ? Wie verhalten sie sich miteinander ?

Gruß Claudia

PS: Wo arbeitest Du denn, daß Du morgens um 4 Uhr Feierabend hast ?

also , endlcih feierabend (xD) , Die ebiden spielen mtieinander O.O xDDD
Golem und Baby , Mister T. und Happy 😀
Aber nun habe ich das Gefühl ICH bin abgemeldet , kann mir passieren das ich jetzt abegsagt bin ? xD
Das die verwidern , weil 25ei der zusammenführung ist mister t mir gegenüber distanzoert , happy klettert gerade auf mir herum 😀
:dead:

also , ahtte die jetzt 24h getrennt gehalten in 2 räumen , dann kam er gegen 18 uhr , also mister t , raus und schnupperte , erste mal vorher nur schrank/couch . dannw oltle der gekrault werden und alles. und nun..? =(

Was bitte soll das denn?
Erst hast Du Angst, dass die zwei sich nicht verstehen, dann VERSTEHEN sie sich und Du trennst DANACH?

Sorry... aber komm mal runter, atme tief durch und fahr auf null zurück. Dann reset und von vorne.

Mir ist vollkommen unklar, was Du nun eigentlich willst?
Es macht den Eindruck, als ob Du Dir "Sorgen herbeisiehst".

Lehn Dich zurück, entspanne, beobachte (besser mal OHNE Alkohol) und genieße.

Aber bitte: Hör auf an den Katzen "rumzuzergeln" ohne dass es dafür eine Not gibt.

Werbung:
Wie geschrieben, meld Dich bei mir, ich bin ja ganz in der Nähe. Aber Bitte nur Nüchtern 😀