Happy Cat getreidefrei

  • Themenstarter Themenstarter mütze
  • Beginndatum Beginndatum
da ist zucker drin

Hallo bine,

ist schon klar, dass die 'Rübenmelasseschnitzel' im getreidefreien HC Zucker enthalten. Die Früchte, die in Acana und Co. drin sind, enthalten sicher auch Zucker. Und Kohlehydrate finden sich ja leider auch im teuren TroFu in irgendeiner Form (Reis, Kartoffeln) wieder. Aber ich denke, hier ist allen bewusst, dass auch qualitativ hochwertigeres TroFu kein artgerechtes (Allein-)Futter für Katzen ist. Aber wenn man nicht drum herum kommt, ist es sicher trotzdem besser als das 0815-Supermarkt-TroFu.

LG Kratzbaum
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hab gestern eine Futterprobe von Happy Cat Grain Free direkt beim Hersteller bestellt und heut war's schon im Briefkasten🙂Und noch drei weitere 50 Gramm Proben.
Also meiner Sissi schmeckst.Will neben Acana und Sanabelle noch mehr Abwechslung,die sie auch gerne frisst. sieht bis jetzt ganz gut aus...
 
Ich bin kürzlich zu Happy Cat gewechselt und super glücklich damit. Vor allem mein Kater, der auf Acana ganz üblen Ausschlag bekommen hat, und dem das Fell nur so davonflog 🙁

TF gibt es hier eh selten, und das Happy Cat gibt es auch in kleinen Beuteln im Fachhandel.
 
Bei uns gibt es auch Happy Cat Brain free!
Gemischt mit Appalaws.

Für die Streuner im Garten täglich und für unsere bei Bedarf.

Ich find den Preis super!
 
Hier wirds auch gern gefressen! Stelle langsam immer mehr auf NaFu um, bin aber froh, endlich was gefunden zu haben, was meine Bande bereitwillig zu sich nimmt!
 
Werbung:
Ahhh😱

Das IPad wandelt das immer einfach um...

Da hatte ich nicht geguckt 🙄

Aber wäre doch auch ne super Sorte 😛
 
:muhaha::muhaha::muhaha:

edit: sorry, ich schmeiss mich grad weg.
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich das Happy Cat auch im Fressnapf kaufen kann?
Es ist noch nicht wieder an der Zeit für eine Großbestellung beim Zooplus...
 
Ahhh😱

Das IPad wandelt das immer einfach um...

Da hatte ich nicht geguckt 🙄

Aber wäre doch auch ne super Sorte 😛

Ich habe bei "Einstellungen" die Rechtschreibprüfung ausgeschaltet. Das ist mir sowas von auf den Senkel gegangen.
Sorry für den OT.
 
Werbung:
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich das Happy Cat auch im Fressnapf kaufen kann?
Es ist noch nicht wieder an der Zeit für eine Großbestellung beim Zooplus...
Yep, kannst du auch im Fressnapf kaufen. Bei mir in der Stadt gibts die wirklich in jedem Laden auch ab den 300g Beuteln (kostet zwischen 3,29 und 3,69)

Du kannst aber auch mal beim Hersteller nach einer Probe fragen, da bekommst du dann ein 50g-Beutelchen Geschmacksprobe 🙂
 
Haha, schicken die auch nach Holland?😉
Die holländische Zooplus Seite verschickt auch immer die Sachen aus Deutschland. Ich glaube, so viel wird in Holland gar nicht selbst hergestellt. Ich hab jetzt auch keine holländische Seite von Happy Cat gefunden. Deswegen guck ich mal hier beim Fressnapf.
 

Ähnliche Themen

Minou123
Antworten
4
Aufrufe
3K
nell&emmi
nell&emmi
M
Antworten
39
Aufrufe
9K
Poison_Ivy
Poison_Ivy
D
Antworten
4
Aufrufe
4K
HappyKerky
HappyKerky
Lura
Antworten
33
Aufrufe
5K
linus83
L
P
Antworten
12
Aufrufe
2K
EagleEye
EagleEye

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben