Vielen Dank an alle die mir Ratschläge und Tips geben.
Ich möchte aber und werde auch beim Trofu bleiben. Ich finde das müsste auch von den Trofu Gegnern akzeptiert werden.
Zum Nassfutter noch kurz. Ich habe heute dieses wieder erhöht.
Der Kater hat jetzt 150g Nafu bekommen. Ich werde Ihm um 18 Uhr nochmal 150g Nafu geben. Soeben um 13Uhr hat er die 150g auch komplett gegessen.
Ich würde euch bitten das mit dem Trofu zu akzeptieren und mir vielleicht Ratschläge zu der gemischten Fütterrung geben. Ich meine aber nicht das Trofu als Leckerlie sondern eine Richtige gemischte Trofu/Nafu Fütterung.
Auf der Happy Cat Getreide Frei Trofu Packung steht zb. das eine Katze ab der 30. woche 55-65g Trofu in 24 Stunden essen soll. Die angegebene Menge darf um 15% erhöht oder reduziert werden.
Der Simba ist jetzt in der 27 Woche demnach ist die 30. Woche angabe schon OK. Aber wie gesagt es ist die Angabe bei einer reinen Trofu Fütterrung über 24 Stunden.
Da wir aber auch Nafu Füttern wollen und tun, muß Ich ja die Trofu Ration halbieren.
Gebt mir bitte Ratschläge wie Ihr es machen würdet unter meinen Vorraussetzungen.
Hie die Angaben die Ich einhalten möchte.
Morgens 8 Uhr Trofu
Mittags 13 Uhr Nafu
Abends 18 Uhr Nafu
Spät Abends 22 Uhr nochmal wenig Trofu
Ihr habt jetzt die Angaben. Jetzt könnt Ihr mir Ratschläge zu der Menge des Futters geben.
Zum Nafu wir werden folgende Hersteller füttern: Animonda Carny,Bozita,Amora,Lux,Dein Bestes Exquisit, Schmusy, Macs, und ab und an Grau.
Zum Trofu. im moment Happy Cat,Purina one & Whiskas alles Junior Sorten.
In Zukunft nur noch Getreidefreie Sorten: Happy Cat,Acana & Orjen.
Nehmt es nicht Böse. Ich weiß das Ihr mich überzeugen wollt. Aber Ich habe mich so entschieden und möchte es so beibehalten.
Ich finde Ihr könntet mir ZU meiner Entscheidung Ratschläge geben.
Es muß doch hier im Forum auch Leute geben die Trofu anbieten und zwar nicht als Leckerlie sondern als Mahlzeit und genau diese spreche Ich an.
Vielen Dank