Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe auch jedes Jahr, dass sie endlich ruhiger wird. Es wird aber eher schlimmer als besser. Ihr Bruder hat schon voll in den Herbstchillmodus gewechselt. Soll heissen er liegt auf sämtlichen Katzenschlafplätzen schon mal Probe und ist nur noch ein paar Stunden am Tag draussen.Ach je, diese selbständigen Katzenmädchen. Das ist echt anstrengend. Ist das Mädel schon angekommen?
Meine Schokoline ist jetzt 12 und ich muss sagen, seit zwei Jahren wird sie zunehmend häuslicher. Sie war zwar nicht ganz so umtriebig wie deine Yuki, aber knapp davor.
Loben, belohnen, verwöhnen. Und bloss nicht "bestrafen" (sprich einsperren). Außer sie wäre verletzt oder so.
Ja, normalerweise sperre ich sie nicht ein. Auch weil sie die einzige meiner Katzen ist bei der die Schleuse nutzlos ist da sie diese aushebeln kann und ich die anderen daher auch einsperren müsste.Loben, belohnen, verwöhnen. Und bloss nicht "bestrafen" (sprich einsperren). Außer sie wäre verletzt oder so.
Hauptsache, sie kommt wohlbehalten zuhause an. Ich drücke Daumen, dass du Recht behältst. ✊️Ja, normalerweise sperre ich sie nicht ein. Auch weil sie die einzige meiner Katzen ist bei der die Schleuse nutzlos ist da sie diese aushebeln kann und ich die anderen daher auch einsperren müsste.
Dann kriegen alle schlechte Laune nicht nur Frauchen.
Ins Katzenzimmer sperren geht auch nicht, sie röhrt die ganze Nacht wie ein brünftiger Hirsch und ich muss Ohrenstöpsel in der Nachbarschaft verteilen.
Auf den diversen Fotos und Videos die mir zugingen sah sie gut aus. Sie kratzt sich aufgrund einer Allergie im Spätsommer oft blutig zwischen den Ohren, wir waren deswegen die letzten Wochen mehrfach beim TA. Deswegen wohl auch die jetzige Eskalation. Kein Bock heimzukommen da Mensch sofort mit Salbe anrückt.
Ich denke sie wird heute Nacht kommen und darauf bestehen, dass ich wach werde und sie ausgiebig bekuschle.