Harte Stelle ab Schnurrhaar

• Themenstarter Themenstarter John1
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

John1

Benutzer
Hallo zusammen,
Heute Morgen habe ich eine komische Entdeckung gemacht bei unserem Kater 1.5 Jahre alt, Freigänger, entwurmt und geimpft.
An der Backe stellte ich heute eine harte Stelle, zuerst dachte ich er hätte sich bei einem Kampf eine Wunde zugezogen und das sei vertrocknetes Blut. Aber als ich es, trotz heftiger Gegenwehr, doch einmal ansehen konnte wurde ich eines besseren belehrt. Es sieht aus wie ein Reiskorn auch die Grösse kommt etwa hin und von der Farbe her ist es weiss, beige. Er frisst normal und auch sonst zeigt er keine Auffälligkeiten. Er geht seinen Beschäftigungen nach wie immer. Hat vielleicht jemand eine Idee was dies sein könnte?

A

Werbung

Ich würde es einem Tierarzt zeigen!

Mir fällt bei der Beschreibung auch nichts ein.

War am Samstag noch beim TA und es hat sich heraus gestellt, dass er sich eine Wunde zugezogen hat bei einem Kampf die sich entzündet hatte. Es musst die Wunde aufgeschnitten und gespült werden. Jetzt geht es ihm wieder richtig gut und er flitzt durch die Gegend. Danke für Eure Hilfe.

Gut daß du beim TA warst.

Und du hattest ja nur die eine Antwort. 😳
Aber mehr gab es wohl auch nicht dazu zu sagen. 😉

Weiter gute Besserung!