Hallo, ich würde jetzt auch mal bis Dienstag abwarten, aber
* dass es so stinkt, kommt wohl bei Giardien sehr häufig vor, das könnte also schon sein 😐
* eigentlich wird immer über 3 Tage mit gesammelt - aber vielleicht kommt ja bei deiner Probe schon etwas raus
* bei Carny ist wohl bei mehreren Sorten viel Euter enthalten, das vertragen einige Katzen nicht gut. Wenn deine Katze sowieso Probleme mit der Verdauung hat, würde ich das erstmal nicht geben
* ich werde jetzt bis Dienstag beim Tierarzt-Futter bleiben, aber gerade bei Durchfall rät man eigentlich von Trockenfutter ab. Bei Durchfall sind die Tiere sowieso oft dehydriert. Normalerweise nehmen sie einen Großteil ihrer Flüssigkeit über das Futter auf, aber das geht nur bei Nassfutter. Bei Trockenfutter haben sie diese Möglichkeit nicht. Dass er lieber Trockenfutter frisst, heißt nicht, dass es auch gut für ihn ist: Trockenfutter riecht meist stärker und sehr viele Katzen fressen es deshalb lieber! Wenn man Menschen die Wahl gibt, greifen viele auch lieber zu Keksen und Chips anstatt zu Obst und Gemüse.
* Oft müssen auch Katzen auch erstmal eingewöhnen, und direkt nach einem Umzug kann es zu Durchfall kommen - vielleicht muss sich nach Umzug und Antibiotika erstmal alles beruhigen.
Alles Gute!