Harvey ist weg!

• Themenstarter Themenstarter Arborea
  • Beginndatum Beginndatum
Hurraaaa

Zugvogel

A

Werbung

jaaaaaa.......... das ist ja wirklich ein schöner und schneller Ausgang.

Ich hoffe nur, dem Kleinen gehts gut und er ist nur verschreckt und nass.

Die Fenster sind alle gesichert, und auf den Balkon darf er normalerweise nur in Begleitung. Heute gab es einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände.🙁
Aber gesichert wird der Balkon jetzt 100%ig auch.🙂

Habe mir das alles durchgelesen, ich kann nur dazu sagen GLÜCK Gehabt😳

Freut mich sehr, als mein Janosch 5 Tage nicht da war, bin ich durchgedreht und wie😱Deshalb verstehe ich es, und ich möchte in so einer Situation nie mehr kommen

Boha erst bin ich erschrocken....aber dann hab ich gelesen das der Ausreiser wieder daheimm ist.

Was für eine Erleichterung!

Morgen gleich ein Balkonnetz kaufen gehen gell!!

Erleichterte Grüße

Helga

Ich hatte gestern garnicht mehr ins Forum geschaut, Mensch freue ich mich jetzt! Gut dass der Balkon jetzt gesichert wird.

Werbung:
Ich lese das jetzt 😳 und krieg dann immer gleich Panik.......
2x ausgerissen und Beide tot wiederbekommen........ 🙁🙁🙁

Zum Glück ist Harvey nichts passiert und baden ist ja für Coonies das pure Vergnügen 😉 Ich freu mich, dass der Hübsche wieder daheim ist!

🙂 Ich bin wirklich irrsinnig erleichtert, dass Harvey lebend gefunden wurde. Zum Glück ist es zu Balkon hinaus sehr grün, eigentlich nur Gärten, die alle recht gut eingezäunt sind. Und zum Glück ist er nicht auf die andere Seite gelaufen (Straße) und es war Sonntag (sehr wenig Verkehr). Sonst wäre es wohl nicht so gut abgelaufen.🙁
Naja, das mit dem Baden war so eine Sache, der Teich ist sehr brackig und schleimig, Harvey stank entsetzlich nach Jauche und musste sich somit auch noch duschen lassen.🙄 Aber er ist sehr froh, wieder daheim zu sein.😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben