Harvey und Greta suchen liebevolles Zuhause! DRINGEND!

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Harvey und Greta

j230128runm.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich und weiblich, Wohnungskatzen,
Geboren am: 2008
Aufenthaltsort: jetzt in 63667 Nidda
Kontakt: Anke Mager unter katzenherzen@email.de

Leider verlieren Harvey und Greta schon wieder ihr neues Heim in Bamberg, da die Harmonie dort im Hause nicht passt. Nun sind die Zwei zu viel und passen nicht mehr und sollen jetzt GANZ SCHNELL WEG, denn ihre -Geduld mit dem Tier ist erschöpft.-

Eigentlich haben die Zwei den Orden der Sahnestücke verdient. Sie waren lange Zeit in ihrer Pflegestelle und fühlten sich dort ausnahmslos wohl. Greta liebte es dort mit fern zu sehen, mit auf der Couch zu liegen und sich den Bauch streicheln zu lassen, dabei schnurrte sie wie ein Weltmeister... und Harvey sowieso - er war immer da und hielt Köpfchen zum Streicheln hin. Ansonsten lagen sie beide supergerne vor dem Fenster und schauten in den Himmel und döööösen dabei... Sobald die Pflegemama aufstand, sind die Zwei auch zur Stelle gewesen. Sie verstanden sich auch super mit dem vorhandenen Kater aus der Pflegestelle... Harvey hat mit ihm so sehr Freundschaft geschlossen, dass sie sich gegenseitig das Köpfchen leckten, spielten und schmusten - und das für zwei gestandene Männer...!!! ;o) Ebenso gerne kuschelte Harvey mit SEINER Greta...

Tja und nach Umzug und ein paar Monaten im neuen Heim sind die Zwei Schützlinge nun wieder auf der Suche.

Bitte fassen Sie sich ein Herz. Beide sind kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV/ FelV negativ getestet, entwurmt, entfloht und besitzen einen EU-Heimtierausweis. Sie werden gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt.

j230128-16noq.jpg

j230128-2mud3.jpg

j230128-3an94.jpg

j230128-44uq4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habe die beiden selber vor ihrer letzten Vermittlung kennenlernen dürfen.

Harvey ist ein unkomplizierter, munterer, menschenbezogener Katermann - er passt sich allen Lebenssituationen gut an.

Greta ist ein kleines Sensibelchen - sie braucht Zeit und Ruhe und geduldige Menschen.

Morgen mehr....

ooooooooooooooooooooooooooooooooh, KUHKATZEN!!!!! :pink-heart:

davon hast du gar nix gesagt, die mag ich doch besonders gerne!

ooooooooooooooooooooooooooooooooh, KUHKATZEN!!!!! :pink-heart:

davon hast du gar nix gesagt, die mag ich doch besonders gerne!

und ich erst.... bin doch ein Kuhkatzen-Freak... verstehe im Nachhinein gar nicht wie ich bei Siammixen landen konnte 😉.... neeein Spaß beiseite... Tim und Tom sind tolle Katernasen, ich liebe sie über alles... aber so eine Kuhkatze:pink-heart:

für die beiden wird sich doch sicher ein lauschiges plätzchen finden lassen....*ganz fest daumen drück*

Noch ein paar Fotos von dem Beiden..... über eine Pflegestelle (bevorzugt im Raum Frankfurt) wären wir auch happy!!!

j230128pqdh.jpg

j230128-1csfl.jpg

j230128-2nplx.jpg

j230128-3mo00.jpg

j230128-4hsrb.jpg

Werbung:
Ach Mensch, was Besseres als ein aufeinander eingespieltes Team gibt es doch gar nicht...
Ich drück den beiden alle Daumen! 🙂

Was besonders traurig ist - sie sollen am besten gestern schon ausgezogen sein :sad:

Es stimmt so wie es aussieht die Chemie zwischen dem Adoptanten und Greta nicht... es gab immer mal Probleme zwischen den Beiden - mal ging es gut, Greta schien sich dort wohl zu fühlen, mal hat sie sich versteckt, war nicht zugänglich.... man hat versucht daran zu arbeiten, doch nun ist wohl auf einmal der Ofen aus und sie soll so schnell weg wie es geht....

Und mir blutet das Herz.... in der Pflegestelle war Greta so eine liebe Maus.. hat sich neben die Pflegemama beim Fernsehen gekuschelt, war eine Schmusebacke hoch zehn ... wenn sie wollte und sie wollte nachdem sie sich eingewöhnt hatte oft....

Ich kann ja noch versuchen, nachzuvollziehen, dass jemand irgendwann aufgibt, wenn "es" einfach nicht passt.
Aber so hautz-plautz... Nee! 🙁

Danke für Dein Interesse... solltest Du jemanden wissen der ein Katzenpärchen sucht UND dabei ein liebevoller, einfühlsamer Dosi ist.... bitte mach ein wenig Werbung für die Zwei.

Sie hätten es so verdient, dass endlich Ruhe und Stabilität in ihr Leben kommt....Harvey ist ein Sonnenschein, der nimmt das alles mit Gelassenheit... aber Greta das Sensibelchen - sie hätte es bitter nötig.

Werbung:
Man hat sich ja bemüht.... aber die Erwartungen in das was Greta zu geben bereit war und das was sie wirklich geben konnte sind wohl zu sehr auseinandergedriftet.

Die beiden tun wir leid.
Ich drücke ihnen die Daumen, dass sie bald ein schönes, neues Zuhause finden, wo man sie so akzeptiert und liebt wie sie sind.

Wenn die beiden nicht so weit weg wären, könnten sie ja vorerst bei mir unterkommen, bis sich ein passender Dosi findet ...

Och, du, es gibt Fahrketten... 😉
Meinst du dein Angebot wirklich ernst?
(Ich bin mal so frei, nachzufragen.)

Kuhkatzen sind doch die Besten, stimmts?! Neben all den anderen... 😀

Hey, super!! Vielen lieben Dank für Dein Angebot ich freu mich wie hulle.... aber vielleicht geht es ja auch anders.

Wenn wir ganz viel Glück haben, wird die nächsten Tage eine Pflegestelle im Raum Frankfurt frei... und dann können die zwei dorthin umziehen.......und wir können die Suche nach DEM perfekten Zuhause für die Zwei in aller Ruhe angehen - denn dieses Mal muss es einfach passen!!!!

Vielleicht weiß ich morgen Abend schon mehr ... bitte, bitte drückt ganz fest die Daumen!!!!!!

Hibbelige und aufgeregte Grüße.....

Werbung:
Und noch ein Bild von Greta:

j61937-1io68.jpg

Klar meine ich es ernst!

schubs..............

gibts schon was neues?