Harvey und Greta suchen liebevolles Zuhause! DRINGEND!

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
noch nicht wirklich... aber morgen weiß ich hoffentlich mehr!

A

Werbung

Geschafft.... Harvey und Greta können am Wochenende in der Nähe von Frankfurt auf Pflegestelle..... wir sind gerade dabei den Transport dorthin zu organisieren....

Die Pflegemama ist sogar hier im Forum unterwegs - vielleicht findet sie ja ab und an Zeit uns zu berichten, wie Harvey und Greta sich bei ihr einleben...😉

Jetzt heißt es weiterhin Daumen drücken, dass der Transport am WE nicht wegen Schneechaos ausfällt und immer noch natürlich, dass wir ein wunderbares Zuhause für die zwei finden.

Euch allen auf jeden Fall VIELEN LIEBEN DANK für Eure Unterstützung und auch an Geli für das tolle Angebot die zwei bei sich aufzunehmen.:pink-heart:

Harvey und Greta sind am Sonntag wohlbehalten in 63667 Nidda angekommen!

Beide sind noch etwas mitgenommen von den Geschehnissen der letzten Wochen und Monate 🙁, aber unter Marias Pflege tauen sie mit Sicherheit ganz fix auf!

Und mich erst.... Du kannst es Dir gar nicht vorstellen ......

Es wird besser und besser!

Greta saß heute Morgen das 1. Mal auf meinen Armen und hat auch gaaaaaaaanz leise geschnurrt, aber wirklich so leise man meint sie hätte Angst es mir zu zeigen. (wenn auch nur für wenige Sekunden)

Harvey ist munter und fröhlich, er ist fast komplett aufgetaut.

Beide lassen sich nicht nur von mir anfassen, nein auch mein Freund steht hoch im Kurs, was mich nicht wirklich wundert.... immer stehen alle Mienzen auf ihn *motz*

Greta saß heute Morgen das 1. Mal auf meinen Armen und hat auch gaaaaaaaanz leise geschnurrt, aber wirklich so leise man meint sie hätte Angst es mir zu zeigen. (wenn auch nur für wenige Sekunden)

Wunderbar :pink-heart:... ich sitze hier und habe Pipi in den Augen vor lauter Freude ....

Werbung:
Greta kam heute Abend als ich im Zimmer war ganz neugierig zu mir auf die Couch und hat sich schmusen lassen. Mittlerweile spielt sie auch in meinem Beisein :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Harvey liebt mich, wie nicht anders zu erwarten ganz besonders wenn ich die Futterdose in der Hand habe :aetschbaetsch2:

Meinen Freund haben die beiden Fellis auch gerne, sind nur noch vorsichtig aber nicht mehr ängstlich - scheu, es wird also besser.

In einigen Tagen sind sie sicherlich soweit, dass ich die Tür aufmachen kann und sie endlich in die ganze Wohnung können und damit auch zu Krümel und Schneewittchen... Ich werde weiterhin berichten

Ach ja... bitte... :pink-heart:

... nachts wenn alles dunkel ist und man aufmacht mit Fell im Mund sollte man aufpassen das es Greta auf dem Kopf nicht zu gut gefällt :pink-heart:

Die kleine Maus wird immer tapferer, wir haben nun seit 3 Tagen die Tür oben offen und GRETA war die Erste die runterkam. Harvey traut sich nicht (noch nicht) er will "sein Zimmer" und mein Schlafzimmer, aber Greta kam aus dem OG schon ins EG zu mir ins Bad.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: ich mag die 2 wirklich gerne und hoffe sie werden liebevolle Dosis finden!

Mittlerweile sind beide sehr schmusig, Harvey jedoch ganz besonders!
Gretchen ist noch immer ein wenig vorsichtig, aber wenn man abends im Bett liegt kommt sie nur zu gerne daher um sich ausgibig streicheln zu lassen. Sie dreht sich dann auch auf ihren Rücken, denn Bauchstreicheln ist ja sooooooooo toll :zufrieden:

Das machen alle 3 (die eine kleine s/w Maus ist meine und wird nicht hergegeben) am liebsten....

6031646.jpg

... oder auch so...

6031647.jpg

... oder so 😉

6031649.jpg

Lieb schauen können sie auch

6031650.jpg

6031648.jpg

Hihi... ein schwarz-weißer Katzenturm :pink-heart:

Werbung:
Update:

Die zwei Süßen sind leider noch immer auf der Suche... :verstummt:

Greta ist mittlerweile sehr zutraulich geworden, sie genießt jede Streicheleinheit die sie bekommt und begrüßt mich jeden Morgen in meinem Bettchen :pink-heart:

Hat denn wirklich niemand ein Herz und Plätzchen für die Zwei?

Harvey und Greta sind reserviert 😀

Zuletzt bearbeitet:
den beiden klebt wirklich das Pech an den süßen Pfoten - sie sind wieder auf der Suche .... die Interessentin konnte die beiden nun doch nicht aufnehmen :sad:

es gibt Neuigkeiten.... aber das darf Tyffany selber erzählen :pink-heart::pink-heart::pink-heart: