Haselnussbaum als Kratzbaum

  • Themenstarter Themenstarter i love katzen
  • Beginndatum Beginndatum
i love katzen

i love katzen

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2010
Beiträge
3.612
Hi,

bei meiner Mutter wohnt ja Findus (9 Jahre) er hat leider kein Kratzbaum. Meine Mutter hat letztens den Haselnussbaum halb gefällt und wollte fragen ob ich da einfach an ein paar Stellen Sisalseil machen kann so das er draußen einen Kratzbaum hätte?? Also das Sisal müsste Wetterfest sein.

Könnt ihr mir helfen??

Kann auch Bilder von dem Baum reinstellen.
 
A

Werbung

Klar kann man das machen. Du kannst auch auf verschiedenen Höhen Sitzgelegenheiten anbringen.
Sieht bestimmt gut aus, so ein Naturkratzbaum🙂
 
Klar kann man das machen. Du kannst auch auf verschiedenen Höhen Sitzgelegenheiten anbringen.
Sieht bestimmt gut aus, so ein Naturkratzbaum🙂

ok,und wenn ich sisalseil bei ebay kaufe,dann hält das auch oder?? also das quillt wenns regnet nicht auf oder irgendwie sowas oder??
 
Ich würd' das Sisal sogar einfach weglassen, meine haben immer Naturholz vorgezogen
 
Das wäre sogar noch besser, auch für die Krallen.🙂
 
Werbung:
Ok,wie kann ich ihm sagen das er an dem Baum kratzen kann??
 
klar, warum nicht? Ich würd ihm zumindest zeigen, dass er 'nen "Freifahrtschein" für den Baum hat & wenn er dann nicht rangeht, kannst du ja immernoch Sisal besorgen - so hast du aber erstmal die Chance, Kosten zu sparen und ich find, ein Naturkatzbaum mit soviel Sisal, wies ein gekaufter Kratzbaum hat, macht nicht viel Sinn 😉
 
.
Den Stamm mit Baldrian oder KatzenMinzeExtrakt einsprühen.......

dann musst Du Abends die Fellnase vom Baumstamm pflücken.....😀

von allein geht sie nicht weg......
 
Werbung:
klar, warum nicht? Ich würd ihm zumindest zeigen, dass er 'nen "Freifahrtschein" für den Baum hat & wenn er dann nicht rangeht, kannst du ja immernoch Sisal besorgen - so hast du aber erstmal die Chance, Kosten zu sparen und ich find, ein Naturkatzbaum mit soviel Sisal, wies ein gekaufter Kratzbaum hat, macht nicht viel Sinn 😉

ok,ich wollte auch nicht um den ganzen baum sisal machen sondern nur an kleinen stellen.

Ich hab jetzt nur den Link gefunden, aber man kann ja seiner Fantasie freien Lauf lassen

http://www.kratzbaum-city.de/produkte.html

der baum steht noch draußen und sollte da auch stehen bleiben 😉🙄.aber danke.die sehen gut aus.

.
Den Stamm mit Baldrian oder KatzenMinzeExtrakt einsprühen.......

dann musst Du Abends die Fellnase vom Baumstamm pflücken.....😀

von allein geht sie nicht weg......

ok, ich guck mal wieder das so klappt.aber trotzdem danke.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2K
Katzen-Tierliebhaberin
K
Icephoenix
Antworten
26
Aufrufe
3K
Feli02
Feli02
Männilein
Antworten
2
Aufrufe
924
Männilein
Männilein
DanMich
Antworten
29
Aufrufe
5K
DanMich
DanMich
G
Antworten
24
Aufrufe
5K
Grizzler
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben