teufeline
Forenprofi
In die Richtung hatte ich auch schon gedacht, daher auch die Frage ob man denn bestimmte Teile - wie ich inzwischen gelernt habe, die Galle ;-) - auf jeden Fall weglassen sollte.
Auf jeden Fall hab ich hier sehr gute Tipps bekommen und zumindest in der Theorie schon viel dazugelernt.
Mannmannmann, hätte mir vor 2 Jahren jemand gesagt, dass ich mich mal damit auseinandersetze wie man Hasen ausnimmt.... ich hab jahrelang garkein Fleisch gegessen!
Naja, das eine hat ja nicht mit dem anderen zu tun, wenn man Katzen hat und roh füttern möchte.
Da muss man sich halt damit auseinandersetzen wie man so ein Tier zerlegt, auch wenn man es nicht selbst essen mag.
Sei froh, dass es schon tot ist, denn selbst schlachten (meine Mutter hat mir das beigebracht), ist wirklich nichts für jeden. Andererseits bekommt man so Fleisch von einem tier, über das man wirklich alles weiss und muss sich keine Gedanken über Medikamentenrückstände oder Dioxin im Fleisch machen. Und den Tieren ging es ja Zeit ihres Lebens immer gut🙂
Aber deinen Mietzen wünsche ich dann guten Hunger, Karnickel geht wirklich immer ganz gut.
LG, Kordula