Hat der Catitude-Stecker die gleichen Inhaltsstoffe und Wirkung wie der von Feliway?

  • Themenstarter Themenstarter Atlantis
  • Beginndatum Beginndatum
Atlantis

Atlantis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2010
Beiträge
15
Ort
Augsburg
Welcher ist besser?
Wer kennt sich aus und hat damit Erfahrung?

Aus gegebenem Anlaß, siehe unter "Wohnungskatzen" "Hilfe - Schwesterkatze lehnt nach OP und ... Abwesenheit ihre Schwester ab" würde ich gerne Eure Erfahrungen mitgeteilt bekommen.

Liebe Grüße
Atlantis
 
A

Werbung

Hallo, ich hatte auch den Catitude Stecker, würde das auch mal gerne wissen, weil der hier nichts gebracht hat.
Gruss Uschi
 
Hallo Uschi,

hab grad gesehen unter "ähnliche Themen" auch bei Katzen Sonstiges: "Feliway vs. Catitude", daß mehr Katzenbesitzer für Catitude sind, d.h. scheinbar bessere Erfahrungen gemacht haben.

Ich weiß nicht recht, bei mir duftet der von Catitude seit 7 Tagen, und meine Katze Gismo ist immer noch nicht entspannt und knurrt angstvoll ihre vom Klintikaufenthalt heimgekehrte Schwester an. Manchmal scheint es etwas besser, aber dann ist sie wieder völlig verkrampft, wenn sich ihre Wege kreuzen.
Da hab ich mich gefragt, ob Feliway nicht besser wäre, da auch vom TA empfohlen? Oder ist die Wirkung je nach individueller Katze verschieden?

Oder bin ich zu ungeduldig?
(kein Wunder, daß ich ein schlechtes Bauchgefühl hab, da wir übermorgen 1 Woche in den Urlaub fliegen, und die Katzen bis auf abends alleine sind) 🙁
 
Waas der duftet, bei mir nicht, habe auch das Spray, wieder Geld zum Fenster rausgeworfen, die Miezen machen mich bettelarm:smile:
Gruss uschi
 
Hallo,

vielleicht kommt es auch auf die jeweilige Katze an.

Ich hab letztes Jahr mal den Catitude benutzt, da wir eine zeitlang einen "Gast" hatten.

Der Gast Jerry, inzwischen hier übers Forum in tolle Hände vermittelt, ist so gar nicht auf den Stecker angesprungen, wobei unser Angstahase Nobby ständig in der Nähe des Steckers rumgelegen und sich regelrecht "bekifft" hat. Er war wirklich tiefenentspannt!

Momentan hab ich wieder eine Zusammenführung und habe mir sicherheitshalber mal den Feliway bestellt, leider ist er noch nicht da und ich kann dazu noch nix sagen.
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

in 1 Stunde gehts los zum Flughafen. Arrividerci!

Habe mir seit gestern den anderen, Feliway-Stecker geliehen.
Bist jetzt kein Unterschied, Gismo knurrt immer noch, und teilt auch mal ne Ohrfeige aus, wenn Smilla es wagt, näherals 50 cm an ihr vorbeizustromern.

Was zur Entspannung hilft, sind nur lange Nachmittage auf dem Balkon und viel Spielen.

Mal sehen, was unsere Cat-Sitters für Erfahrungen machen, haben das Laptop mal mitgenommen ....

Also dann, noch schöne Pfingstferien
Atlantis
 

Ähnliche Themen

hellyo
Antworten
53
Aufrufe
16K
Portugal
P
Shenoa
Antworten
3
Aufrufe
416
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
Flauschiii
Antworten
10
Aufrufe
566
Flauschiii
Flauschiii
EloïseA
Antworten
45
Aufrufe
2K
EloïseA
EloïseA
T
Antworten
1
Aufrufe
4K
SILKCHEN
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben