Hat die Polizei kein Herz für Tiere?!!! Romeo braucht eure Daumen

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze auf baum
Boah Gänsehautfeeling, Gott sei Dank, ihr seit echt toll

A

Werbung

Well done, Juik 🙂

Ich bin einfach nur grenzenlos erleichtert...

Vielen Dank an Juik.

Super!!!:yeah:

Wie schön, das freut mich sehr. Toller Einsatz von Euch!

Werbung:
Ich freue mich riesig für Romeo! Das arme Katerchen und seine Besitzer haben in den beiden letzten Tagen sicher schreckliche Ängste ausgestanden - wie schön, dass es ein gutes Ende gegeben hat.

Toll, Juik, dass du dich so eingesetzt hast.

Toll dass Romeo wieder festen Boden unter den Füßen hat. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn er noch ein paar Tage länger da ober geblieben wäre. 😱 (Silvester)
Welche Firma wars denn?

und was hilft das dem Kater?😕
Es geht auch darum, daß bestimmte Leute wissen, daß man nicht wegschaut und sich duckt, sondern sich wehrt. In diesem Fall geht das nur über die Dienstaufsichtsbeschwerde.
Einfach mal ein Schuß vor den Bug.

Schön, dass er wieder bei euch ist 🙂.

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Freudentränen sind schön.

Oh ja, die hab ich auch vergossen.
Romeo hat, den Umständen entsprechend, einen guten Eindruck gemacht, er konnte sogar wieder feste Mauzen, als er seine beiden Dosenöffnerinnen gesehen hat.

Die Firma Ziegler, von der wir die Hebebühne haben, ist wirklich mehr als spitze :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:.

Hatten ja Probleme mit der ersten, weil sie zu kurz und der Boden zu weich war, einer der Firmenchef selber ist deswegen vorbeigekommen (30km Anfahrt) und hat uns unterstützt.
Als wir merkten, dass wir mit dem Fahrzeug nicht weiterkommen (für ein größeres hatte keiner einen Führerschein) ist er selber losgefahren und hat das Große geholt und dann zusammen mit meiner besseren Hälfte Romeo gerettet.

Und das Beste, bezahlen müssen die Besitzer nur die Miete für die erste geliehene Hebebühne zahlen. Er meinte, wenn sie Lust haben, können sie ja noch ne kleine Spende für den Diesel für das große Fahrzeug geben, mehr sei nicht nötig :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:.

Danke, dass man sich wenigstens auf die Firma Ziegler verlassen kann, wenn einen die Polzei schon im Stich lässt :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:.

Werbung:
Die haben sich eine große Spende plus mindestens Kuchen verdient. 🙂

Ohhhhhhhhh, das sind super Nachrichten 🙂

Die haben sich eine große Spende plus mindestens Kuchen verdient. 🙂

Glaub mir, dass werden sie auch bekommen.

Romeo kann wirklich froh sein, dass er 2 so super Dosenöffnerinnen hat. Die würden wirklich alles für ihn tun.

Edit: Die 30 Meter Hebebühne hat dann gerade so gereicht. Er war also 30 Meter weit oben und das seit 55 Stunden 😱.

So manch einer gehört - nackt - im Winter auf einen Baum gesetzt mit tausend schaulustigen drum rum 😡

Mensch Ire, bring mich nicht auf solche Ideen, ich seh schon die Schlagzeile:

"Juik dreht durch und fesselt nackten Polizist auf einem 30 Meter hohem Baum"

😳 😳 😳

Werbung:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu,ich freu mich sooooooooooo:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Bezahlen sollte eigentlich der, der den Hund frei herumlaufen hat lassen...😡

Nee, bitte kein Rundumschlag gegen Hunde ohne Leine.
Jedenfalls nicht, bevor die genauen Abläufe bekannt sind.

gibts fotos vom nackten polizisten am baum 😀

Wenn größere Fahrzeuge nicht an den Baum herankommen wegen des schmalen Weges, würde es doch auch wenig helfen, wenn die Polizei die Drehleiter anfordern würde. Deshalb versteh ich grad die Aufregung deshalb nicht. Oder sehe ich das grad falsch 😕

Nein siehst du richtig.

Allerdings hat die Polizei den beiden Dosenöffnerinnen nicht einmal einen Tipp oder Hilfestellung gegeben und dass der Weg zu schmal ist, wusste der zuständige Beamte am Telefon auch nicht.

Die beiden Dosenöffnerinnen haben vor lauter Verzweiflung die ehemalige Pflegstelle von der KH Wü, wo er vor 3 Jahren gelebt hat, angerufen und da ich Claudia kenne (uns sie weiß, dass ich direkt am Schloßpark wohne), sie mich.
Ich war unterwegs, hab Männe angerufen und der hat sich um Hebebühne und Co gekümmert. Sonst säß er wahrscheinlich immer noch da oben.
Die beiden sind in ihrer Verzweilfung gar nicht auf sowas gekommen (wäre ich in der Situation wohl auch nicht 😳).

Zumindest Hilfestellung sollte man von der Polizei erwarten, finde ich und nicht so einen doofen Spruch, wie dass er nach 5 Tagen schon runter kommt und er noch kein Skelett auf einem Baum gesehen hat.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben