Hat hier noch jemand schon Bettys Landhausküche probiert?

  • Themenstarter Themenstarter Elsacron
  • Beginndatum Beginndatum
Hier kam es auch nicht gut an. Und ich fand, es riecht wirklich stark, würde sogar sagen, es stinkt. Und ich halte mich da nicht für empfindlich. Saftig war es, soweit ich mich erinnere.
 
A

Werbung

Also wenn es stinkt, ist es mit Leonardo ja nicht wirklich vergleichbar… ok, dann brauch ich gar nicht erst testen. Danke für die Info. Wir testen uns dann wohl durch die Mjammjams aus dem NW-Werk durch. Die aus 345 (Landguth war das?) kann ich getrost überspringen…
 
Und ich fand, es riecht wirklich stark, würde sogar sagen, es stinkt.

Also wenn es stinkt, ist es mit Leonardo ja nicht wirklich vergleichbar…

Interessant, ich fand den Geruch vergleichsweise „angenehm“ (in Anführungszeichen, da ich grundsätzlich jeden Fleisch-/Wurstgeruch ekelhaft finde, egal ob Tierfutter oder Menschenessen). Aber es regiert ja jeder anders auf Gerüche und es kommt sicher auch auf die Sorten an.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Interessant, ich fand den Geruch vergleichsweise „angenehm“ (in Anführungszeichen, da ich grundsätzlich jeden Fleisch-/Wurstgeruch ekelhaft finde, egal ob Tierfutter oder Menschenessen). Aber es regiert ja jeder anders auf Gerüche und es kommt sicher auch auf die Sorten an.
Das ist echt interessant. Aber ja, kann vorkommen.
 
Also meine lieben auch Betty's und find nicht das das stinkt, find das von der Konsistenz ziemlich genau wie die Leonardo Dosen.
Dagegen find ich ja diverse Fischdosen ziemlich übel, bei einer Versuchsdose Granatapet kam mir der Inhalt regelrecht entgegengespritzt... Und das war wirklich eklig und stinkend..

Füttere von Betty aber nur die beiden Rindsorten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte von Betty‘s eh nur ein Beutelchen mit Fasan bestellt… Rind und Fisch wird hier total abgelehnt. Huhn und Fasan wird akzeptiert, manchmal Kaninchen aber bloß nicht von allen Herstellern. Im Moment ist der Futterschrank voll aber wenn ich bei Sandras bestellen sollte, kann ich ja mal ganz vorsichtig und ganz aus Versehen ein Tütchen Fasan zum Testen mitbestellen… wir testen gerade auch beim Knusper (Trockenfutter in Kleinstmenge) Alternativen zu Applaws. Sind grad bei Power of Nature „Meadow“ angekommen (Markus Mühle war leider nicht interessant… davon hab ich jetzt ne mittlere Tüte voll, den wohl die Krähen bekommen werden ).
 
Werbung:
Ich hätte von Betty‘s eh nur ein Beutelchen mit Fasan bestellt… Rind und Fisch wird hier total abgelehnt. Huhn und Fasan wird akzeptiert, manchmal Kaninchen aber bloß nicht von allen Herstellern. Im Moment ist der Futterschrank voll aber wenn ich bei Sandras bestellen sollte, kann ich ja mal ganz vorsichtig und ganz aus Versehen ein Tütchen Fasan zum Testen mitbestellen… wir testen gerade auch beim Knusper (Trockenfutter in Kleinstmenge) Alternativen zu Applaws. Sind grad bei Power of Nature „Meadow“ angekommen (Markus Mühle war leider nicht interessant… davon hab ich jetzt ne mittlere Tüte voll, den wohl die Krähen bekommen werden ).
Ja sie sind halt alle individuell - hier würden sie auch lieber geflügeltes futtern, da sie es aber nicht vertragen gibts das grundsätzlich nicht.

Zwei von Dreien lieben hier absolut von TastyCat Kalb+Kaninchen - die Dritte im Bunde hasst aber Kaninchen grundsätzlich wie die Pest.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Also wenn es stinkt, ist es mit Leonardo ja nicht wirklich vergleichbar… ok, dann brauch ich gar nicht erst testen. Danke für die Info. Wir testen uns dann wohl durch die Mjammjams aus dem NW-Werk durch. Die aus 345 (Landguth war das?) kann ich getrost überspringen…
Ich finde nicht, dass es stinkt und ich bin normalerweise sehr empfindlich.
 
Hier kam es auch nicht gut an. Und ich fand, es riecht wirklich stark, würde sogar sagen, es stinkt. Und ich halte mich da nicht für empfindlich. Saftig war es, soweit ich mich erinnere.
Das mit dem Riechen / Stinken hat mich jetzt beschäftigt: Ich hab's tatsächlich mit einer anderen Marke verwechselt. Sorry. Gestank bitte löschen aus dem internen Speicher!
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: gruen, Echolot und Eismond

Ähnliche Themen

LadyAlucard
Antworten
1
Aufrufe
882
Cassis
Cassis
Sumarion
Antworten
2
Aufrufe
418
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün
SchaPu
Antworten
16
Aufrufe
30K
pepita
P
S
Antworten
11
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Mika2017
Antworten
51
Aufrufe
48K
catfisch
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben