charly070
Forenprofi
*Kicher*
Das sieht lustig aus
Es sieht echt zum Schießen aus, wenn Madame da drin liegt....aber sie mag es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Kicher*
Das sieht lustig aus
Das glaube ich gerne, sieht aus, wie für sie gemacht .
Riechts es denn auch so lecker?
Wie süüüß... ein Oster-Kätzchen im Nest...!!
Habe den Thread jetzt gerade erst entdeckt, hab´ aber beim Lesen von Anfang an gedacht, daß es den Katzis gefällt.
Denn ich habe schon ganz oft gelesen, daß Katzen eigentlich gar nicht so auf die ganzen weichen Unterlagen abfahren, sondern viel lieber etwas rauhere bevorzugen.
Ich hab´ z. B. so ´ne Kratzmatte. Auf der einen Seite rauh - zum Kratzen halt, andere Seite ganz weicher Plüsch.
Kater legt sich nur drauf, wenn die rauhe Seite nach oben liegt.
Erinnert mich an einen meiner Sternenkater.
Der hat sich in den kleinsten Karton gequetscht, sodass an beiden Seiten überschüssige Haut mit Fell rüberquoll. Total zum lachen, aber er hats geliebt ^^
hihi kommt wohl sehr gut an was 😀
also ausser minnie würde da keiner reinpassen 😕
beim chari und pasha würde man den korb garnicht mehr sehen😉
was süß darf ich mal fragen was deine maus wiegt 😳
Mohaaaaa - so wie das aussieht hab ich wohl doch die richtige Entscheidung getroffen - hab das Bettchen viermal bestellt, sollen auf den Naturkratzbaum auf dem Balkon.
Da habe ich einen Stamm wo ich auf Holzbretter so geflochtene Holzkörbe schrauben will - waren beim Depo im Weihnachtssale... Aber die sind so grob, dass das den Mietzn nicht gefallen würde und dann hab ich die Grasbettchen entdeckt und dachte mir - PERFEKT!
Meine sollen heute kommen - ich werd berichten!
Würde auch gerne Bilder von dem Naturkratzbaum sehen 🙂