Hat jemand sowas schon mal gesehen ?

  • Themenstarter Themenstarter Sorii
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Sorii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Februar 2023
Beiträge
5
Hallo, unsere älteste hat plötzlich diese Stelle/Beule an der Pfote. Es ist mir zuerst gar nicht aufgefallen , da es aussieht wie ein Zeh ballen. Nur ohne Kralle. Ich weiß leider auch nicht , ob etwas passiert ist. Da sie Epileptikerin ist, versuchen wir ihr möglichst jeden Tierarztgang zu ersparen. Auf dem Weg dahin , bekommt sie durch den Stress meistens einen Anfall. Ich Versuche einen Tierarzt mit Hausbesuch zu finden. Wir sind vor kurzem allerdings aufs Land gezogen und ich habe die Vermutung, es wird schwierig einen zu finden. Falls jemand sowas bei seiner Fellnase schonmal hatte oder irgendwo gesehen hat, würde ich mich über Antworten freuen ☺️ liebe Grüße
 

Anhänge

  • PXL_20240704_162021197~2.jpg
    PXL_20240704_162021197~2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 185
A

Werbung

Die muss tatsächlich sehr schnell gewachsen sein. Vor ca 1 1/2 Wochen haben wir krallen geschnitten. Da war die definitiv nicht da. Ja ich telefoniere mal los. Notfalls fahren wir einfach hin. Da müssen wir dann durch.
 
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe eine Tierärztin gefunden die morgen zu ihnen ns kommt und sich das anschaut ☺️ sobald wir eine Diagnose haben, melde ich mich nochmal. Wünsche euch allen einen schönen Abend
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, angel-cat, NicoCurlySue und eine weitere Person
Hallo 🙋‍♀️

Ist sie Freigänger? Könnte ja dann sein, dass sie z.B. in eine Wespe getreten ist.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Ich wollte nun nochmal ein Update geben. Sie wird morgen operiert und es wird entfernt. Es ist ein Tumor. Sie wurde nun komplett untersucht und das ist ein Glück der einzige. Bis dahin hat sie Schmerzmittel bekommen. 👍 Vielen lieben Dank für eure Antworten ☺️
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Echolot
Werbung:
🍀🍀🍀
 
Daumen und Pfoten sind hier gedrückt 🍀🍀
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1K
basco09
basco09
B
2
Antworten
26
Aufrufe
80K
Ignaz
I
A
Antworten
34
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
C
Antworten
3
Aufrufe
800
tiha
T
Rani2012
Antworten
20
Aufrufe
979
Frenzemäuschen
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben