Katze reagiert aggressiv auf Schwan, knurrt, schreit

  • Themenstarter Themenstarter Arsenal
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drück ganz fest die Daumen, das ihr der kleinen Ivy helfen und ihr Problem lokalisieren könnt. Halte uns bitte auf dem Laufenden, ja.
 
A

Werbung

  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Irmi_
Blutbild wurde noch nicht gemacht, ich mach direkt nen Termin, sie ist sowieso mit der Impfung dran.

Dann lass den fPL (Bauchspeicheldrüsenwert) auch bestimmen, den muss man extra beauftragen.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
Ich drück ganz fest die Daumen, das ihr der kleinen Ivy helfen und ihr Problem lokalisieren könnt. Halte uns bitte auf dem Laufenden, ja.
Das werde ich machen ☺️ Ich hoffe wir finden schnell was, aber jetzt bin ich guter Dinge, wir haben ja jetzt ein paar weitere Ansätze um zu forschen.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Also entschuldige , aber du hast auch einen Knall , das arme Tier ist hochgradig gestresst und dafür wird es einen Grund geben . Wenn ich Rückenschmerzen hab , dann ist das bei Ablenkung auch besser und nur in Ruhephasen wird einem bewusst , wie schlimm es eigentlich ist .Erst wenn alles Tierärzliche getan ist und nix gefunden wird , dann kann man von einem Knall ausgehen . Ich finde deine Aussage einfach gefährlich , wenn du das z.B. einem Tierbesitzer schreibst , der weder lust noch Zeit hat der sache auf den Grund zu gehen , dann leidet das arme Tier vielleicht ein Leben lang
Du hast vergessen den Klugsch....modus zu drücken, das weiß ich alles selber...mittm Humor haste es net so ,oder? Selber nen Knall
 
Für mich sieht das auch sehr nach einem Rolling Skin Syndrom aus, da passt alles zusammen.
Dafür gibt es verschiedene Ursachen, es gilt, den Auslöser zu finden.
 
Werbung:
Ich hab sonst hier mal ein Video angehängt, damit man sich vorstellen kann wie sie sich verhält.
https://youtu.be/t_yXeMj9Nec
Örgs - das ist heftig.
Ich hab mich richtig erschreckt - und Ella hockt da und guckt völlig entsetzt.
Dass ich auch nie drandenke sowas nur zu gucken wenn sie's nicht mitkriegt!

Ich hoffe Ivy kann geholfen werden!
 
Also entschuldige , aber du hast auch einen Knall , das arme Tier ist hochgradig gestresst und dafür wird es einen Grund geben . Wenn ich Rückenschmerzen hab , dann ist das bei Ablenkung auch besser und nur in Ruhephasen wird einem bewusst , wie schlimm es eigentlich ist .Erst wenn alles Tierärzliche getan ist und nix gefunden wird , dann kann man von einem Knall ausgehen . Ich finde deine Aussage einfach gefährlich , wenn du das z.B. einem Tierbesitzer schreibst , der weder lust noch Zeit hat der sache auf den Grund zu gehen , dann leidet das arme Tier vielleicht ein Leben lang
Ich finde die Aussage der "Fachfrau für geistige Störungen" nicht nur gefährlich, sondern respektlos. Schlicht und einfach "unterste Schublade" - wie so oft.
 
  • Like
Reaktionen: kymaha, Minki2004, Jen77 und 2 weitere
Nach dem Titel war ich ganz gespannt auf die Stelle, wo der Schwan ins Spiel kommt...kein Schwan :-(
Sorry 😉
 
  • Like
Reaktionen: kymaha, Kirschsaft, zizi und eine weitere Person
Ich möchte mich hier einigen Vorschreibern anschließen. Nachdem ich das Video gesehen hatte, dachte ich auch sofort an das Rolling Skin Syndrom. Ich glaube, man sieht es beim Video auch so ein bisschen am Oberschenkel. Kann mich aber auch täuschen.

Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute! 🍀
 
Werbung:
Hallo, wie geht es denn Ivy? Konntet ihr herausfinden, was sie für ein Problem sie hat? Wäre schön, wenn du dich mal meldest 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich möchte bitte auch wissen, was sich getan hat. Man leidet ja auch mit dem Tier ......
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1K
ShadowLupina
S
N
Antworten
26
Aufrufe
2K
Nana1975
N
D
Antworten
52
Aufrufe
6K
JeLiGo
JeLiGo
jessuelie
Antworten
62
Aufrufe
30K
Sunshine181280
Sunshine181280
K
Antworten
23
Aufrufe
4K
AnBiMi
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben