Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Beschreibung geht auch sehr in die Richtung von Ivys Anfällen.Ich hatte mal über so ein Verhalten gelesen und auf die Schnelle jetzt diesen Artikel gefunden Rolling Skin Syndrom bei Katzen: Infos | FRESSNAPF
Nicht dass ich das Fressnapf Magazin jetzt für eine besonders seriöse Quelle halte, aber mit den Anhaltspunkten kannst du eigene Recherchen in Richtung Epilepsie anstellen.
Blutbild wurde noch nicht gemacht, ich mach direkt nen Termin, sie ist sowieso mit der Impfung dran.
Das werde ich machen ☺️ Ich hoffe wir finden schnell was, aber jetzt bin ich guter Dinge, wir haben ja jetzt ein paar weitere Ansätze um zu forschen.Ich drück ganz fest die Daumen, das ihr der kleinen Ivy helfen und ihr Problem lokalisieren könnt. Halte uns bitte auf dem Laufenden, ja.
Du hast vergessen den Klugsch....modus zu drücken, das weiß ich alles selber...mittm Humor haste es net so ,oder? Selber nen KnallAlso entschuldige , aber du hast auch einen Knall , das arme Tier ist hochgradig gestresst und dafür wird es einen Grund geben . Wenn ich Rückenschmerzen hab , dann ist das bei Ablenkung auch besser und nur in Ruhephasen wird einem bewusst , wie schlimm es eigentlich ist .Erst wenn alles Tierärzliche getan ist und nix gefunden wird , dann kann man von einem Knall ausgehen . Ich finde deine Aussage einfach gefährlich , wenn du das z.B. einem Tierbesitzer schreibst , der weder lust noch Zeit hat der sache auf den Grund zu gehen , dann leidet das arme Tier vielleicht ein Leben lang
Örgs - das ist heftig.Ich hab sonst hier mal ein Video angehängt, damit man sich vorstellen kann wie sie sich verhält.
https://youtu.be/t_yXeMj9Nec
Ich finde die Aussage der "Fachfrau für geistige Störungen" nicht nur gefährlich, sondern respektlos. Schlicht und einfach "unterste Schublade" - wie so oft.Also entschuldige , aber du hast auch einen Knall , das arme Tier ist hochgradig gestresst und dafür wird es einen Grund geben . Wenn ich Rückenschmerzen hab , dann ist das bei Ablenkung auch besser und nur in Ruhephasen wird einem bewusst , wie schlimm es eigentlich ist .Erst wenn alles Tierärzliche getan ist und nix gefunden wird , dann kann man von einem Knall ausgehen . Ich finde deine Aussage einfach gefährlich , wenn du das z.B. einem Tierbesitzer schreibst , der weder lust noch Zeit hat der sache auf den Grund zu gehen , dann leidet das arme Tier vielleicht ein Leben lang
🤐Du hast vergessen den Klugsch....modus zu drücken, das weiß ich alles selber...mittm Humor haste es net so ,oder? Selber nen Knall
Also ganz ehrlich , ich war als ich hier reinkam auch auf der Suche nach dem Schwan 🙂😳Nach dem Titel war ich ganz gespannt auf die Stelle, wo der Schwan ins Spiel kommt...kein Schwan :-(
Sorry 😉
Nicht nur Du!Also ganz ehrlich , ich war als ich hier reinkam auch auf der Suche nach dem Schwan 🙂😳