N
Nana1975
Neuer Benutzer
Tut mir leid, wenn ich Deiner Meinung nach nicht genug Infos geliefert habe. Aber es ging hier nicht um die Frage ob Züchter, oder sonst etwas, sondern um eine Verhaltensweise, wo ich mich gerne überall schlau mache und Meinungen einhole.ich fand mich nicht zu forsch. wundere mich aber immer wieder über diese "züchter" und bei so spärlichen infos gehe ich beileibe nicht mehr davon aus, dass alles so tacko läuft wie hier anscheinend. was sich später herausgestellt hat.
bzw. wenn das schon seit vier wochen so arg läuft, finde ich es tatsächlich absolut nicht normal.
und eigentlich wollte ich mir jeglichen kommentar zu dem wurf verkneifen. möchte aber auch eben auf dinge aufmerksam machen, die gefährlich und / oder verantwortungslos sind.
da gibt es jede menge unwägbarkeiten wenn man "nur einen wurf" will. was mir schon immer übel aufstößt. klar, das ist meine befindlichkeit, die sich nach jahren im TS mit "überzähligen" kitten entwickelt hat. egal, ob lastrami oder vermeintlich rassekitten.
btw. die weitere erklärung war ja dann auch "perfekt "
Ich weiss, dass es jede Menge schwarze Schafe gibt. Und man Fragen stellt. Aber es ist eben das wie..
*zu dem wurf sag ich lieber nichts... ich schätze, beide eltern haben keinen stammbaum und sind vermutlich auch nicht ärztlich gecheckt. blutgruppen, erkrankungen, neben den tests der katzen auf infektionen.*
Du schreibst das so, als wären alle gleich und hast mich gleich in diese Schublade gesteckt.
Und das klingt dann nicht mehr nett.
Aber das ist Deine Meinung.
Ich kann nachvollziehen wenn es aufstößt wenn man unzählige Kitten macht.
Wie gesagt, ich wollte Züchten, hab mich für alles registriert etc. Hab mich dann aber dagegen entschieden. Und ich wollte nur einen Wurf, weil ich einen Snow Bengalen wollte, eben aus eigener Hand.
Ich behalte ein Männchen und ein Weibchen. Nicht wegen dem Geschlecht, sondern weil er einfach zu süss ist 🥰