Hat jemand Teppich an der Wand?

• Themenstarter Themenstarter shymna
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ist mit Sicherheit der bessere Plan da ich aber total schusselig bin gehöre ich zu denen die erstmal nen EUR1,- bieten damit ich diese schönen Erinnerungsmails kriege *schäm*

Für die Größe wäre es bisher echt noch ein Schnäppchen. Wüsste auch nicht wo Aldi Nord ist - denke das wären schon echt ein paar Km.

Ich wohn hier in Kapatencity mit Outlets etc ist hier schlecht ausserdem kommen die Holländer und zahlen die Horrenden Preise 😕

Hallo
wenn das bei Ebay nicht klappt mache ich mal auf den Weg zu Aldi und wer der nichts hat geht es auf dem Rückweg nach Ikea - danke für die prompte Hilfe. Freue mich schon wenn ich für die Katzi´s was basteln kann - eigentlich sollte es ja zuerst der Aufstieg zu meinem Monsterkleiderschrank werden mit entsprechender Spielwiese da oben drauf - aber jetzt machen wir alles parallel.

Werbung:
Aufstieg auf den Kleiderschrank
0066joe.jpg

007gkby.jpg

018qmw8.jpg

004a8im.jpg

003kjyk.jpg

001ojp7.jpg

030y8cg.jpg

Das ist richtig genial was ihr da gebaut habt. Ich hab nicht ganz so viel platz neben dem "kleinen" Schrank von 4m - deshalb kommt als erstes ein Kratzbaum und danach möchte ich auch diese einzelnen Bretter machen welche dann als Stufen dienen - obendrauf ein paar Decken oder Kissen. Momentan können sie es noch gar nicht glauben dass sie ins Schlafzimmer dürfen - ist erst seit 2 Tagen erlaubt und bleibt jetzt dauerhaft erlaubt und wird zum Paradies :verschmitzt:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben