Hat meine Katze Verstopfung

• Themenstarter Themenstarter Ilker1994
  • Beginndatum Beginndatum
I

Ilker1994

Neuer Benutzer
Hallo meine katze ist 3 Jahre alt und am sonntag hat sie das ganze essen ausgekotzt und war am montag beim Tierarzt sie hat 4 spritzen bekommen jetzt kotzt sie das essen nicht mehr aus aber sie war bis etz nur 2x beim pinkeln leider lässt sie keinen Kot aus meint ihr das liegt an Verstopfung? Fressen tut sie ganz normal kein Blut im Urin.

A

Werbung

Da würde ich Rücksprache mit dem Tierarzt halten(ggf Röntgen).

Montag war ja erst gestern.
Wenn sie etwas gegen Übelkeit bekommen hat und vorher ja das Fressen nicht drin behalten hat kann es auch mal zwei Tage dauern bis wieder Kot abgesetzt wird.
Wenn es morgen nicht geschieht würde ich auch mit dem Tierarzt Kontakt aufnehmen!

Wie oft setzt Deine Katze normalerweise Kot ab, täglich?
Weißt Du, was für Spritzen der Tierarzt Deiner Katze gegeben hat? Gegen Übelkeit, ein Antibiotikum, ...? Falls nicht, frage bitte mal nach.

Verstopfung darf man bei der Katze nicht unterschätzen und es ist gut, dass Du Dir Gedanken darüber machst.
Hat sie mittlerweile Kot abgesetzt?
Wie heißt denn Deine Katze?