Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich beschäftige mich nicht viel mit Rassekatzen und deren Eigenschaft, so ist mir bis heute nicht gewärtig gewesen, daß auch BKH so lange noch wachsen; bisher wars mir eher von Maincoons bekannt.Hmmmm....ich weiß nicht...ich habe gelesen, daß BKH bis zu 3 Jahren brauchen, um ausgewachsen zu sein....habe auch schon von 2 Jahren gelesen.
KFME hat gesagt.:Daher verstehe ich den Sinn des Threads nicht.
....es geht nicht um einen SINN...es ist einfach nur reines Interesse von mir, ob andere Fori´s auch Kätzchen haben mit solch großen Gewichts- und Größenunterschieden.
ich hab geschwister mit 2,5 und über 7kg 🙄
Katzen sind genauso unterschiedlich, wie Menschen auch.
Ist es denn dann so abwegig, dass die meisten Katzen unterschiedlicher Größe und Gewichts sind?
Hurra, ich kann sie auseinander halten, denn die linke Katze hat weisse Pfötchen😀
Genau, deswegen bin ich eine TeufelineDas hat dir der Teufel gesagt 😱
Eine rein genetische Frage: Sind Katzenkinder aus dem gleichen Wurf eineiige Zwillinge oder eher nicht?
Zugvogel
Eineigige Zwillinge bei Katzen sind sehr sehr selten, und die Geburt muss überwacht sein, ansonsten bekommt man das nicht heraus. Bei eineiigen Katzenwelpen hängen beide Nabelschnüre an einer einzigen Nachgeburt, trotzdem können die Kleinen völlig verschieden aussehen und sogar ein verschiedenes Geschlecht habenWurfgeschwister können eineiige Zwillinge sein, wie hoch der Prozentsatz ist,
weiß ich allerdings nicht. Meist sind es einfach nur Geschwister, auch von
mehreren Vätern möglich, da eine Katze während einer Rolligkeit
durchaus von verschiedenen Katern gedeckt werden kann.
Katzen sind genauso unterschiedlich, wie Menschen auch.
Ist es denn dann so abwegig, dass die meisten Katzen unterschiedlicher Größe und Gewichts sind?