K
KrümelsMama
Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben, ich suche händerigend nach einem Tierarzt der einen Hausbesuch machen könnte. Ich habe eine 23 jährige Katze die wahrscheinlich Zahnschmerzen hat, zumindest zieht sie den Kopf bzw. das Kinn stark zur Brust beim Essen und macht Knirschgeräusche dabei. Also verrenkt den Kopf so komisch. Leider ist sie aber auch Herzkrank, so dass ich sie nicht in ein Körbchen bekomme, ohne das sie einen Herzinfarkt bekommt. Nicht weil sie sich körperlich wehrt, sie lässt sich einfach aufheben, da sie körperlich keine Kraft mehr hat, aber innerlich regt sie sich eben so sehr auf. Somit kann ich leider nicht zu einem Tierarzt fahren. Kennt ihr jemanden der Hausbesuche in 56589 Niederbreitbach machen würde? Ich bin für jeden Tipp dankbar, der Tierarzt in Waldbreitbach hat mich gestern Abend plötzlich auf Dienstag vertröstet, nach 2 Tagen... Okay weil ich es in der Hektik vergessen habe eine Ergänzung: ich weiß das sie FORL hat und auch einen Zahn der recht kaputt ist, doch leider kam das in einem Alter raus wo sie nicht mehr in der Verfassung war sie zu operieren. Das kam bei einem Check heraus und die Ärztin meinte, ich solle sie so lange eben behalten bis sie Probleme bekommt. Mein Wunsch ist es einfach nur zu schauen, ob man mit dem bloßen Auge etwas erkennen kann, da ich sie eben einfach nicht mehr transportieren kann ohne das ihr Herz aussteigt. Leider habe ich hier auch noch keinen Haustierarzt, da wir erst vor kurzem hier her gezogen sind und meine Haustierärztin über eine Stunde entfernt ist.
Zuletzt bearbeitet: