Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für die ganzen Antworten. Das ist ja der absolute Hammer wie engagiert und energiegeladen Ihr hier seid! Super - freue mich.
Also - meine Wohnung hat so zwischen 50 und 55 qm. So genau konnte mir der Vermieter das nicht sagen. Kein Balkon - einige Fenster. Badezimmer, extra Küche, langer und etwas schmaler Flur, Wohnraum mit Tisch, Sofa, Schränke und Computertisch. Im großen Raum geht liegt ein weiterer Raum, in dem mein Schlafzimmer ist.
Ob ich mir Katzen zulege habe ich noch nicht entschieden.
Wenn ich es tue, dann würde 2 Katzen nehmen. 2 Männchen oder 2 Weibchen. Die Katzen würden älter sein und ich würde mich tendenziell für Handicap-Katzen entscheiden.
Der Platz bei mir ist vorhanden, aber für 2 Katzen etwas grenzwertig. Ich würde mir nur Katzen nehmen, wenn ich ihre Lebensumstände verbessern könnte.
Was kann ich bieten:
- Ein großes Herz
- Ehrliches Interesse an deren Wohlbefinden
- Spiel- und Schmusetrieb
- Genug Finanzen um Medikamente, Ärzte etc... zu bezahlen
Aber ich habe halt keinen Garten und die Sonne würden sie nur über die Sonne durch die Fenster genießen können.
Gibt es so eine Hausnummer bei der man sagen kann - so 30 qm pro Katze sollten schon sein?
Danke 🙂
Wolfgang
Was kann ich bieten:
- Ein großes Herz
- Ehrliches Interesse an deren Wohlbefinden
- Spiel- und Schmusetrieb
- Genug Finanzen um Medikamente, Ärzte etc... zu bezahlen
Danke 🙂
Wolfgang
Ich habe solche Dinge gehört wie:
- Hauskatzen sind zufrieden in einer Wohnung
- Hauskatzen schlafen 20 Stunden und sind 4 Stunden wach
- Hauskatzen sind genügsam
etc...
Wenn ich DAS so lese, fände ich es jammerschade, wenn Du nicht 2 puscheligen Notfellchen aus dem Tierheim ein schönes Zuhause geben würdest. Gib Deinem Herzen einen Stoß - es warten soooooo viele!
Liebe Grüße,
Winy