J
Jay
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist ein Furminator?
Ich hab meine zwei, als sie noch Freigänger waren und extremst gehaart haben, auch schon mal geduscht (bitte nicht schlagen, sie kannten es und fanden es zwar nicht prickelnd, aber auch nicht furchtbar). Natürlich nur mit schön lauwarmem Wasser, Pferdeshampoo und ohne den Kopf nass zu machen. Dann konnte man sie auch wieder anfassen (und sie haben geduftet😳)
ich werde mir das Teil wohl auch holen, der Fritz........................😱😱😱ich saug mir hier nen Ast ab
Hab mal ne Frage.
Meine Katze verliert zur Zeit extrem viel Haare. Eine bekannte riet mir vom kämmen ab mit der Begründung, dass meine Katze dadurch nur noch mehr Haare verlieren würde. Stimmt das? Lieber gar nicht kämmen? Hab ne ganz normale Kazte, als keine Rassekatze mit langen Haaren.
Hallo!
meine Kater verlieren im Moment auch wahnsinnig Pelz - sie sind halt im Fellwechsel. Hat zwar dieses Jahr was länger gedauert, aber jetzt isses soweit. Ich kann das Fell gerade so aus dem Tier rauszupfen...
Wie lang hast du die Katze schon? Ist das dein erster Sommer mit ihr?
Zuerst solltest Du mal feststellen ob sich die Katze überhaupt kämmen oder bürsten läßt. Wenn sie das nicht mag, hast Du ohnehin mächtig Probleme das Fell auszukämmen. Wenn sie es mag, dann besorge Dir eine Katzenbürste.
Ich hatte eine Katze, die ist aus der allerletzten Ecke geschossen wenn ich mit einem Alukamm auf den Boden geklopft hatte. Sie liebte es gekämmt zu werden, im Gegensatz zu unseren jetzigen Fellmonstern. Einem ist es wurscht, die beiden Anderen machen einen tierischen Aufstand, dann lass ich es halt.
Ist dieser Furminator nur für Langhaarkatzen oder kann ich das auch für meine verwenden? Meine haaren auch so extrem. Besonders Devil, sie ist ein Persermix. Sie hat kein kurzes Fell aber auch kein langes. Irgendwas dazwischen ^^