Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Teddy noch einigermaßen im Winterlook.
TA meinte, da steckt eher ein Norweger drin.
Na super, dann melde dich einfach mal. Ich bin Dienstags und Donnerstags nicht ganz so oft unterwegs wie an den anderen Wochentagen ....
Außerdem kannst du dann vielleicht dem Mann erklären wie man so eine tollte Hängematte/"Katzensicherung" bastelt. 😉 Würde sich bestimmt super über dem Sofa machen.
Ich wurde letzten Herbst von diesem Tiger ausgesucht. Ich wollte ja gerne was schwarzes, weibliches nur dieses Katertier war da anderer Meinung. Angeblich Maine Coon Mix, passt auch, allerdings ist er unter dem Fell recht zierlich und wiegt nur 5kg. Etwas mehr Kater ist er aber schon geworden, vor allem durch seine Liebe zum Freigang. Leider ist auch seine Fangquote ganz beachtlich. Ja ich freue mich sehr über lebende Mäuse zum Geburtstag.
Sein Fell ist nicht besonders pflegeintensiv, zum Glück denn beraten findet er doof.
Charakterlich ist er sehr unabhängig, kuscheln muss nicht sein, springt sehr hoch und kriecht in jede Spalte.