S
steffelchen
Erfahrener Benutzer
... ist mein Kater nur noch. Langsam mache ich mir Sorgen. Ist das bei Euren Freigängern auch so? Balu ist richtig mager seitdem er eigentlich nur noch draußen ist. Mit sportlich-schlank so wie er vorher war hat das nichts mehr zu tun. Manchmal kommt er rein, frisst drei Bröckchen, lässt sich kurz streicheln und muss gleich wieder los. Er hat einfach keine Zeit. Manchmal ist allerdings der Kohldampf so groß, dass er ratz-fatz das Fressen runterschlingt, um es dann sofort wieder zu Erbrechen vor lauter Schlingerei. Fressen reinzwingen kann ich wohl unmöglich, er frisst auch ab und zu ein paar Beutetiere an, das wars dann aber.
Ich finde, so langsam wird sein kuschelweiches Fell auch ein bißchen struppig. Krank ist er nicht...
Gibt es irgendetwas energiereiches gesundes was ich ihm zwischendurch geben kann? Ich kann ihn ja nicht ausschließlich mit bröckchenweise Trockenfutter (Nassfutter steht so lange unberührt rum bis es ungenießbar ist) und Leckerchenstangen ernähren.
Ich finde, so langsam wird sein kuschelweiches Fell auch ein bißchen struppig. Krank ist er nicht...
Gibt es irgendetwas energiereiches gesundes was ich ihm zwischendurch geben kann? Ich kann ihn ja nicht ausschließlich mit bröckchenweise Trockenfutter (Nassfutter steht so lange unberührt rum bis es ungenießbar ist) und Leckerchenstangen ernähren.