Hautreizung/Entzündung 1 Jahr nach Penisamputation

• Themenstarter Themenstarter Tesa1Fitness
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Tesa1Fitness

Benutzer
Mein Kater Jolly Joker wurde letztes Jahr penisamputiert. Soweit alles ok, nun hat er sich aber an der Harnröhre wund geschleckt und es ist alles rot. Bekommt jetzt so ein spezielles Öl drauf und das 3x am Tag. Da es in dem Forum schon von etlichen Amputationen gelesen habe wollte ich mal fragen ob schon jemand Erfahrung damit hat und was den die Ursache hierfür sein könnte.
Blasenentzündung hat er merklich nicht gehabt. Das einzige was mir aufgefallen war über die letzten 2 Wochen, daß die Pieselklumpen nicht mehr ganz so groß waren aber immer noch ganz reichlich. Allerdings seit 2 Tagen werden die Klumpen wieder größer.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich was es sein könnte und wie behandelt werden soll. Die TA meinte sonst müsste er einen Trichter bekommen und das möchte ich ihm wirklich gerne ersparen, das war schon der blanke Horror letztes Jahr nach der Amputation.

Danke und liebe Grüsse

A

Werbung