Hayo - jung, schlank, ledig - sucht!

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
und hoch mit dir 😉
 
A

Werbung

Hayo ist ein Tretelkönig - und dabei macht er allerliebste Geräusche zwischen Schnauben, Schmatzen und Keckern :pink-heart: das ist soooo niedlich! :pink-heart:
 
Ick muss mal den Hayo-Puhbär schubsen....gibts schon was neues? Dosi's in Sicht???


PS: GöGa ist ja zur Zeit in Irland, und auch noch über meinen Geburtstag
boewu8.gif
....heute hab ich wieder mit ihm telefoniert und er hat mir einen vorgeschwärmt von Irland
boewu8.gif
und ich meinte nur, da müsse er sich aber echt was einfallen lassen, um das wieder gutzumachen. Mich hier vollschwärmen wie toll Irland ist und ich darf hier krank rumsitzen und dann darf ich auch ohne ihn hier Geburtstag haben.....
boewu8.gif


Kai: ach komm, wir gehen erstmal schön ins Steakhouse wenn ich wieder da bin.
Ich:
mx12.gif

Kai: du willst den Kater oder?
Ich:
mx9.gif

Das war das erste mal, das er nicht abgeblockt hat 😱
 
Hayo kuschelt sich sehr gerne an andere Katzen, er meinte aber eben zu mir, er braucht endlich SEINE Kuschelmiezen



 
*sing*
"Puhbär...Hayo der Puhbär....."
*singende*

In diesem Sinne: Schubs....😉
 
Werbung:
immer noch nicht 😕 :pink-heart:
 
hoch mit dir,bist schon zu weit unten
 
NG hat mit seiner Cam etwas gespielt 😉

 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Hayo ist sooo wunderhübsch und niedlich! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Was für ein herzzerreißend süßer Kerl 😱... In welcher Stadt ist denn seine Pflegestelle?
(sorry, falls es schon irgendwo steht, und ich es einfach überlesen hab..)
 
Werbung:
Hayo befindet sich in der Nähe von Hamburg, er wird aber natürlich deutschlandweit vermittelt 🙂

und er ist wirklich herzzerreißend süß...wie er heute Nachmittag bei mir auf dem Sofa unter der Decke lag und ohne Ende schnurrte und schmuste *seufz*
 
nicht, dass Hayo in Vergessenheit gerät, hab grad ein paar neue Bilder gemacht, war nicht ganz einfach, da er immer auf mich zugerannt kam, kaum dass ich irgendwo saß, musste dann immer den Ball ans andere Ende der Terrasse rollen, damit Hayo hinterher flitzte 😀

erstmal noch beim Hübschmachen

150909Hayo-1.jpg


150909Hayo-2.jpg


150909Hayo-3.jpg



dann draußen, meckernd kam er auf mich zu :pink-heart:

150909Hayo-4.jpg



hat er nicht eine tolle Fellzeichnung?

150909Hayo-6.jpg


150909Hayo-8.jpg


150909Hayo-7.jpg


150909Hayo-10.jpg


150909Hayo-5.jpg


150909Hayo-9.jpg
 
Ein Traum von einem GRAUTIGER.:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


VG
Annette
 
Was für ein süüüüüüßer Kerl :pink-heart::pink-heart:

Das sich da keiner für findet :verstummt:
 
:glubschauge: Hayo ist zum Weinen schön! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
nochn Hayo von eben

160909Hayo-1.jpg
 
Der perfekte Spielkamerad für meinen Tomte... :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
38
Aufrufe
2K
Cikey
Cikey

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben