Heftiger Niesanfall?

• Themenstarter Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum Beginndatum
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mein kleiner Mo hat gerade die letzten Stunden geschlafen und just in dem Moment als er aufgestanden ist, hat er einen heftigen Niesanfall bekommen.
Der dauert jetzt seit 10 Minuten an (er kriegt sich kaum noch ein). Hab auch schon geschaut, ob er irgendwas im Maul oder so hat, nichts.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob er nebenbei noch würgt oder nicht.
Was kann das sein, mache mir Sorgen? 🙁

A

Werbung

Ich würde mich, wenn es nicht besser wird, mit einem Tierarzt in Verbindung setzen.

Hallo!
Also mein Benni hat das auch manchmal, dass er aus dem Schlaf hochschreckt (naja, eigentlich schrecken wir dann eher hoch 😉 ) und fürchterlich am Niesen ist. Allerdings keine 10 Minuten lang! 😕
Ich tippe beim Benni immer auf eingeatmete Haare, die in der Nase kitzeln und die er dann durch heftiges Niesen versucht rauszuschnäuben. Vielleicht ist es bei deinem Mo auch ein Haar, was sich besonders hartnäckig festhält und einfach nicht rauszuniesen geht?
Ist es der Niesanfall denn mittlerweile schon vorbei?

LG, Kathi

und wie ist es aktuell?
eventuell könnte vieleicht auch ein grashalm festhängen???

Wenn es jetzt noch nicht besser ist würde ich zum tierarzt fahren

danke dür die antworten.
...da war irgendein weißer Krümel an der Nase 😕 Ka, was das war. Hab das dann abgemacht und die Nase feucht abgewischt, dann war es ok. Aber, beide niesen so 1,2 mal am Tag, am Montag war ich ja beim TA, der meinte, das ist aber nichts.
Werde jetzt mal beobachten, ob sowas so heftig nochmal vorkommt.
Sry, dass ich direkt einen Thread aufgemacht habe, aber, ich habe mich wirklich total erschreckt 😳 Vor allem, da er ja dauerhaft am niesen war und kaum Luft bekam.

Also, seit Minuten ist jetzt nichts mehr passiert. Ohje, jetzt schäme ich mich schon, dass ich aus jeder kleinen Mücke einen Elefanten mache 😳

Werbung:
brauchst dich doch nicht schämen, dafür ist doch das Forum das man seine Fragen stellen kann.

und außerdem hätte es ja auch was ernstes sein können