Heilerde Dosierung?

• Themenstarter Themenstarter maunzi666
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Ich habe mit Heilerde und Dr. Wolz Darmflora Plus, danach Almazyme gute Erfahrung.

@ Plum,
mir scheint, Du kannst einfach nicht wahrhaben, wie die ganzen Zusammenhänge sind, schaaaaade.

Zugvogel

Und wo bekomme ich das Darmflora plus?:smile:

Lies mal in 'Tanyas Seite', welche Phosphatbinder dort als die wirkungsvollsten dargestellt werden. Und dann kannst Du den Aluminumgehalt von ca. 2 g Heilerde dagegenstellen.
Das muß ich nicht und dein Geschwafel kannst du dir langsam stecken.
Du hast mit den schrecklichen Folgen von Aluhydbindern begonnen und ich habe dir zum xten Mal gesagt, daß das deiner Phantasie entspringt.
Auch wenn du etwas stupide hundertmal wiederholst, wird es nicht wahrer.

Hör auf die Leute damit zu nerven.

Apropos Kundigmachen, du bist mir immer noch die Quelle der 74-76 (oder waren es 1001?) Arten des Diabetes schuldig inklusvie div. Literatur von der du immer tönst.

Mir tut echt jeder Neuling leid, der auf dich reinfällt.