C
Calabrones
Gast
Dachte, dass chocolate auch ne verdünnte Farbe ist.😕
Nein Nein 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte, dass chocolate auch ne verdünnte Farbe ist.😕
die Futtermäkeligkeit
Nein Nein
Danke! Wieder mal was gelernt.
Ist ja echt peinlich, dass ich das nicht wusste!🙄
Danke! Wieder mal was gelernt.
Ist ja echt peinlich, dass ich das nicht wusste!🙄
Bei Amazon gibt es ein Buch über die Genetik der Pointkatzen. Inwieweit es jetzt empfehlenswert ist, kann ich nicht sagen. Die eine Kritik fällt aber gut aus. Genetik für Pointkatzenzüchter: Siam, Ragdoll, Colourpoint & Co
Allerdings sind 59 € nicht grad ein Pappenstiel.😎
Noch eine "blöde" Frage: Woraus ist dann das chocolate entstanden?
Ich hab mal gelesen, daß es bei lilac point im Gegensatz zu seal und blue point nicht zum Färben des Rückens kommt (was ja eigentlich auch unerwünscht ist), stimmt das eigentlich?
Noch eine "blöde" Frage: Woraus ist dann das chocolate entstanden?
b' - hellbraune Farbe ("amber") - allerdings gibt es da bei der Birma glaube ich nicht:
Darf ich fragen, welcher Verband das ist?d.h. ich kenne die Vemehrerproblematik aus dem Hundebereich recht gut - und dort ist es teilweise noch schwieriger, weil es eigentlich nur einen seriösen Dachverband gibt (bzw. nur einen, von dem ich mir einen Hund nehmen würde).
Danke für die Aufklärung, ich war mir nicht ganz sicher, wie sich das jetzt bei der Birma mit b' und bm verhält? Ist dies das gleiche Gen? Welches von beides ist eigentlich höher in der Rangordnung??
Darf ich fragen, welcher Verband das ist?