Weiterhin alles Gute für die beiden Süßen.
Wie verkraften deine denn die Narkose?
Ich bin so froh, dass meine fast alles ohne Narkose mit sich machen lassen. Mein Jaimee hat nämlich im Vergleich zu seinem Bruder Jounis Probleme aus der Narkose zu kommen. Dieses problem ist ja bei Pointkatzen nichts neues.
Also Narkose (Kastra und Zähne waren ohne Inhalationsnarkose) haben beide gut weggesteckt.
Nach der Kastration hab ich Merlin nur zu früh aus der Box rausgelassen.
Mika war schon wieder voll fit aber Merlin ist dann noch 2x umgekippt.
Dieses Mal hab ich ihn von Mika (der ja keine brauchte und im Wohnzimmer gepennt hat) im Schlafzimmer mit mir noch 45 Minuten separiert. Er ist da zwar in der großen Box im Kreis gelaufen. Ich bin dann raus und hab dann Mika reingelassen und während Merlin das noch gar nicht so mitbekommen hat, hat Mika vor der Box nen Aufstand gemacht. Hab dann die Tür von der Box aufgemacht und Merlin ist dann schwankend, noch total daneben an seinem Bruder geklebt. Wenn du das von Pferden kennst, Merlin hat den Kopf auf den Rücken von Mika abgelegt und er ist dann ganz vorsichtig und viel putzend durch die Wohnung. So nach dem Motto: "Schau, erinner dich, das ist unser Zuhause!"
Aber diesmal kein Erbrechen, nach 2 Stunden saß Merlin unten am Bett und hat gejammert, hab ihn dann aufs Bett. Hat dann da seinen Rausch ausgeschlafen.
Seit gestern ist er wieder fit und seit heute werde ich auch wieder geweckt wenn AYCE über Nacht leer ist.
Aber meine Tierärztin weiß das auch mit den Pointkatzen und er hängt ja in Narkose trotzdem am Monitor.
Ich hab mir nur Sorgen gemacht als es immer länger dauerte.
Tagsüber läuft Merlin noch vor mir weg, aber sobald alle Medis (Metacam 1x / 2x Antibiotika) drin sind, fordert er auch schon seine Schmusis ein.