Heilige Birma

• Themenstarter Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    birma birmakatze heilige birma
Die ZahnOp ist glaub gut überstanden, Merlin und Mika haben sich gegenseitig den Kratzbaum hoch/runter und durch die Bude gejagt.
Merlin (oben) ist nur aufm Sprung weil Dosine könnte ja wieder versuchen ihn zu pflücken für Medis.

Aber danach gabs CatTV an getrennten Fenstern.

Bin echt glücklich das die Katers wieder happy sind, es wird jetzt auf einmal auch kein TroFu mehr gemocht sondern mehr um NaFu gebettelt (ganz besonders von Merlin).

Was bin ich froh das die kleine Fellnase wieder der Alte ist.

Anhänge

• 1000014879.jpg
    1000014879.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 58
  • 1000014883.jpg
    1000014883.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 57
  • 1000014884.jpg
    1000014884.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 57
  • Love
Reaktionen: Ayleen
A

Werbung

So es war mal wieder Zeit....
1000024066.jpg

1000024068.jpg

Mika & Merlin aka die M&M's waren beim Frisör!
War alles kein Problem... es geht beiden auch wieder richtig gut. Ich hoffe das ich Merlin weiterhin bürsten kann, bei Mika geht das nicht (er mag generell nicht gerne am Körper angefasst werden).
Sieht nicht schön aus, aber beide toben seitdem herum wie Irre, weil sie sich wohl freier bewegen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Mihasmorgul und Schnoki
So es war mal wieder Zeit....

Anhang anzeigen 332720Anhang anzeigen 332721

Mika & Merlin aka die M&M's waren beim Frisör!
War alles kein Problem... es geht beiden auch wieder richtig gut. Ich hoffe das ich Merlin weiterhin bürsten kann, bei Mika geht das nicht (er mag generell nicht gerne am Körper angefasst werden).
Sieht nicht schön aus, aber beide toben seitdem herum wie Irre, weil sie sich wohl freier bewegen können.
Oha jetzt schon 😳🙈? Also wir heizen noch und die Fellnasen lieben ihren Snuggle-Safe noch immer heiss und innig...

Oha jetzt schon 😳🙈? Also wir heizen noch und die Fellnasen lieben ihren Snuggle-Safe noch immer heiss und innig...
Ich heize im Wohn- und Schlafzimmer auch noch, und sie haben auch mehr als genug "snuggle" Stellen, da meine Wohnung gefühlt zu 90% aus Kratzbäumen ... Kratztonnen, flauschigen Höhlen und anderen Sachen besteht.
Letztes Jahr, hab ich Mika am 04.04. glaub ich scheren lassen, also sind wir fast gleich.
Und am Wochenende soll es 20 Grad werden, da muss ich dann schon fast wieder aufpassen, dass sich draußen keiner auf einem der 2 Balkone einen Sonnenbrand zu zieht.

urwampe.png

Und auch mein mega schlanker Merlin hat ne Mini-Urwampe.
So niedlich! <3

Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Mihasmorgul, Irmi_ und Schnoki
Ich heize im Wohn- und Schlafzimmer auch noch, und sie haben auch mehr als genug "snuggle" Stellen, da meine Wohnung gefühlt zu 90% aus Kratzbäumen ... Kratztonnen, flauschigen Höhlen und anderen Sachen besteht.
Letztes Jahr, hab ich Mika am 04.04. glaub ich scheren lassen, also sind wir fast gleich.
Und am Wochenende soll es 20 Grad werden, da muss ich dann schon fast wieder aufpassen, dass sich draußen keiner auf einem der 2 Balkone einen Sonnenbrand zu zieht.
Okay das klingt wirklich ganz danach daß sie keine Frostbeulen bekommen werden 😄🤗

• Like
Reaktionen: Mihasmorgul und Khalindora
Werbung:
Oh das erinnert mich so an meine Coonies, die sahen jedes Frühjahr so aus.
Bei meinen Birmchen ist das nicht notwendig, da kommen ich mit kämmen sehr gut zurecht.

• Like
  • Love
Reaktionen: Mihasmorgul und Khalindora
Oh das erinnert mich so an meine Coonies, die sahen jedes Frühjahr so aus.
Bei meinen Birmchen ist das nicht notwendig, da kommen ich mit kämmen sehr gut zurecht.
Ich hoffe das nächstes Jahr nur Mika wieder dran ist. Nehme Merlin trotzdem mit, der kann dann wieder spazieren gehen bei der Groomerin im Raum und dann riechen beide gleich. Weil letztes Jahr hat der kleine Merlin den großen Bruder gemobbt.
Wobei mobben auch echt hart klingt, die mögen sich dennoch und Mika lässt Merlin alles durchgehen und der wartet beim "fangen" spielen auf ihn, da ich glaube er weiß schon das sein Bruder nicht so gut sieht.

Das witzige ist auch, als wir zum Tierarzt sind hat Merlin gemaunzt, diesmal hat Mika so leise Miauer von sich gegeben, genau als wir die vor 2 Jahren von der Züchterin abgeholt haben.

• Like
Reaktionen: Schnoki und Mihasmorgul
Hatten wir auch schon- wenn beide zum Friseur- letztes Jahr gabs echt Gejaule. Denke wegen dem Hunde Geruch?

• Like
Reaktionen: Schnoki und Khalindora
Hatten wir auch schon- wenn beide zum Friseur- letztes Jahr gabs echt Gejaule. Denke wegen dem Hunde Geruch?
Hatte das letztes Jahr, dass Merlin seinen Bruder angeschnüffelt hat und dann echt so... BÄH!
Dieses mal putzen sich beide gegenseitig. Gab keinen Stress sind untereinander vollkommen normal.
Vom Gefühl und beobachten sind beide echt auf einer Wellenlänge und ich bin schuld, aber es wird mir verziehen, da ich das Futter gebe.

• Like
Reaktionen: Schnoki und Mihasmorgul
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben