Habsch noch Freikarten, jetzt zackig 😀
Wir sind gestern leider spontan hingegangen und ich hatte deine Telefonnummer nicht mit, deswegen haben wir eintritt bezahlt
😳.
An sich fande ich die Messe super, aber bei aller Liebe... die Tiere taten mir im Herzen leid. Manche ganz alleine in einem kleinen Minikäfig. Teilweise ohne was zum liegen, nur ein katzenklos drinnen und das wars
😱???
Ne, ehrlich... das lief bei mir schon unter Tierquälerei....
Und wie apathisch, traurig, verängstigt und verschüchtert manche Katzen geguckt haben. Da hat mir echt das Herz geblutet
😡.
Sicherlich gab es auch andere Katzen, die wahnsinnig interessiert dort auf den Arm rumgerannt sind oder wahnsinnig zufrieden im Körbchen geschlafen hab (ich erinner mich an eine waaaahnsinnig süße bengalenkatze
), aber das war eher die Ausnahmen, die meisten Katzen taten mir einfach nur leid, auch wenn sie süß waren...
Eine kleine Katastrophe gab es dort auch. Mein Freund hat den RC Stand gefunden
.
Als er mit der "Tierärztin" von RC fertig war, stand sie in einer Ecke .und hat geguckt, als würde sie gleich heulen
😳.
Die Frau war so fertig, dass sie mir schon ziemlich leid tat. Mein Freund hatte dann auch ein schlechtes Gewissen, dass er sie vielleicht doch etwas... ähm...zu hart angegangen ist
😳. Schließlich kann sie vielleicht garnichts dafür, dass sie so wenig Ahnung hat und der Tante neben mir erzählt hat "also, wenn ihre Katze etwas dicker ist, dann sollten sie besser von light auf indoor wechseln und wenn die Katze etwas zunimmt, dann einfach das Nassfutter reduzieren".
Naja, ich hoffe sie hat es überlebt und kommt darüber hinweg, auch wenn sie in den Moment nicht so aussah
😉.
Ohje... jetzt hab ich aber viel Text geschrieben
😳.