Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die wurden getrennt, weil die seit Anfang Januar bei meinem TA hocken, ständig Leute interesse hatten, aber immer nur für einen Kater...und alle wurden wochenlang wieder weggeschickt, weil die beiden zusammenbleiben sollten...
Und jetzt kam wieder eine Familie, die noch einen Kater für die Katzengruppe suchte...EINEN.
Und um jedenfalls einem Tier schon mal ein "normalen" Tagesablauf zu ermöglichen, wurde Knut dann vermittelt.
Mein TA ist keine Pflegestelle, mein TA ist keine Auffangstation...er tut, was er kann. Und manchmal gehts halt nicht anders...🙁
Einzelvermittlung läuft halt leider besser.
Glaubt mir, gut find ich das nicht. Und mein TA glaub ich auch nicht wirklich...aber der Platz dort ist nunmal begrenzt.
Aber witzig, da aufmal gefragt wird....jetzt, wo man sich ja worüber aufregen kann.
Sorry, bin heut sehr befindlich.
Ich versuch hier grad Hein „umzuparken“, vielleicht zu einer Bekannten die vielleicht sogar den richtigen Katerfreund für Hein sitzen hat, damit er a) wieder unter Kumpis ist und b) von dort aus die Chance hat im Doppelpäck dann vermittelt zu werden…
Bloss gut ist, meine Bekannte weiss noch nix von ihrem Glück und meiner Idee *g*