Deutschland Hein, Kater, geb. 6/12, PLZ 25826

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich auch nicht...

A

Werbung

Ich noch weniger :reallysad: Hoffentlich verliebt sich ganz schnell jemand, er tut mir sehr leid..... aber ich kann leider auch gaaar nicht....

Drücke ihm die Daumen.

Oh, diese beiden sehe ich ja jetzt erst. Was für wunderschöne Zuckerschnütchen!!! :pink-heart:

Wie traurig, dass die beiden Schätzchen getrennt wurden! Sie waren bestimmt ein ganz tolles Dreamteam!!! 🙁

Aber ich weiß, dass es leider sehr schwer ist, Katzen im "Doppelpack" zu vermitteln ... 🙁

Ich wünsche Hein von Herzen, dass er bald ein ganz wunderbares Zuhause findet!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, das war doch vorauszuahnen, dass er leiden wird! Und seinem Bruder wird es auch nicht viel besser gehen... 🙁
Will's mir gar nicht vorstellen... 🙁

Die wurden getrennt, weil die seit Anfang Januar bei meinem TA hocken, ständig Leute interesse hatten, aber immer nur für einen Kater...und alle wurden wochenlang wieder weggeschickt, weil die beiden zusammenbleiben sollten...

Und jetzt kam wieder eine Familie, die noch einen Kater für die Katzengruppe suchte...EINEN.

Und um jedenfalls einem Tier schon mal ein "normalen" Tagesablauf zu ermöglichen, wurde Knut dann vermittelt.

Mein TA ist keine Pflegestelle, mein TA ist keine Auffangstation...er tut, was er kann. Und manchmal gehts halt nicht anders...🙁
Einzelvermittlung läuft halt leider besser.

Glaubt mir, gut find ich das nicht. Und mein TA glaub ich auch nicht wirklich...aber der Platz dort ist nunmal begrenzt.

Aber witzig, da aufmal gefragt wird....jetzt, wo man sich ja worüber aufregen kann.
Sorry, bin heut sehr befindlich.

Zuletzt bearbeitet:
Die wurden getrennt, weil die seit Anfang Januar bei meinem TA hocken, ständig Leute interesse hatten, aber immer nur für einen Kater...und alle wurden wochenlang wieder weggeschickt, weil die beiden zusammenbleiben sollten...

Und jetzt kam wieder eine Familie, die noch einen Kater für die Katzengruppe suchte...EINEN.

Und um jedenfalls einem Tier schon mal ein "normalen" Tagesablauf zu ermöglichen, wurde Knut dann vermittelt.

Mein TA ist keine Pflegestelle, mein TA ist keine Auffangstation...er tut, was er kann. Und manchmal gehts halt nicht anders...🙁
Einzelvermittlung läuft halt leider besser.

Glaubt mir, gut find ich das nicht. Und mein TA glaub ich auch nicht wirklich...aber der Platz dort ist nunmal begrenzt.

Aber witzig, da aufmal gefragt wird....jetzt, wo man sich ja worüber aufregen kann.
Sorry, bin heut sehr befindlich.

Ich habe vorher den Artikel nicht gelesen. Also kann ich mich auch erst jetzt darüber äußern. 😕

Naja, wenn's eben nicht anders ging... Finde es dennoch sehr traurig. Schade, dass es keine PS gab oder so. Aber jetzt sitzt der Süße ganz allein da... 🙁

Werbung:
Ich versuch hier grad Hein „umzuparken“, vielleicht zu einer Bekannten die vielleicht sogar den richtigen Katerfreund für Hein sitzen hat, damit er a) wieder unter Kumpis ist und b) von dort aus die Chance hat im Doppelpäck dann vermittelt zu werden…

Bloss gut ist, meine Bekannte weiss noch nix von ihrem Glück und meiner Idee *g*
:stumm:

Ich versuch hier grad Hein „umzuparken“, vielleicht zu einer Bekannten die vielleicht sogar den richtigen Katerfreund für Hein sitzen hat, damit er a) wieder unter Kumpis ist und b) von dort aus die Chance hat im Doppelpäck dann vermittelt zu werden…

Bloss gut ist, meine Bekannte weiss noch nix von ihrem Glück und meiner Idee *g*
:stumm:

Ich drücke dir die Daumen! Oder eher Hein, dass es klappt.

So...eine Interessentin ist wohl da, wenn die morgen nicht zusagt, geht Hein am Mittwoch auf eine befreundete PS, wo er erstmal unter Artgenossen ist und darf sich dann da nen Kumpi aussuchen mit dem er gemeinsam auszieht oder wird allein vermittelt in einen Haushalt mit anderen Katzen...🙂

Das klingt gut. 🙂
Dann hat der Süsse wieder Katzengesellschaft.

Aber die Interessentin hat andere Katzen, oder?

(Doofe Frage?)

Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

Werbung:
Claudia, die Frage war grad echt doof...😀

Tschuldigung😳

Weiß ja auch nich, ob du nur die Info bekommen hast über 3 Ecken, dass da jemand Interesse hat, oder ob du das Interesse selber eingesammelt hast 😳

Wir drücken Däumchen und Pfötchen.:pink-heart:

Gibt's schon Neuigkeiten?

Thoo...morgen abend fahr ich Hein auf die PS....und vielleicht, ganz vielleicht hat er auch schon ein Zuhause in Aussicht :pink-heart:

Werbung:
Dann schmeiss ich mal die Daumen an!

Meine Daumen sind auch fest gedrückt!!!

:pink-heart:
Boha, ne, was für ein Oberschnuffel Hein doch ist.:pink-heart:

Beim chippen schnurrt der auf'm Tisch, lässt sich tragen wie ein nasser Sack (und findet das gut 😀) und präsentiert auf der PS schnurrend sein Bäuchlein zum kraulen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jetzt hatta viele Kumpis und Kumpelinen und echt Action. :smile:

(aber im Auto kräht der wie eine Sirene :stumm:😀)

Süss, ganz süss...jetzt hoff ich, das das vielleicht mit den Interessenten klappt, das wäre schön.😎
Und wenn jetzt nicht, wird der richtige für Hein schon noch kommen.😉

So ein toller Kerl. :pink-heart:
Ich freu mich, dass er nun nicht mehr alleine sein muss.