Hallo,
kurzer Zwischenbericht: Die THP ist interessant. Unter anderem zwingt sie mich mehr oder weniger dazu, auch selbst zu reflektieren.
Ich habe für die THP alle medizinischen Berichte etc. über Emmi zusammengestellt. Und natürlich auch gelesen.
Emmis Blutbilder waren mehr oder weniger konstant.
Ihre Nierenwerte hätten sich verschlechtern müssen seit 2016? Zumal jeder Ta sofort "Nieren" geschrien hat?
Mit Hilfe von Google hab ich mal einige Begriffe des letzten Blutbildes vom Dezember 2018 für mich selbst übersetzt.
die THP hatte schon drauf hingewiesen, dass alles auf eine Allergie deutet. "Eosinophile" waren und sind erhöht.
Und ständig Cortison kann auf Dauer ja keine Lösung sein.
Die THP sieht Emmis Nierenwerte nicht als dramatisch an.
Wir haben noch kein endgültiges Ergebnis, aber ich fang schon mal mit dem Futter an. Mir wurde Mjam**** empfohlen.
Weil es wohl ohne großartige Zusätze ist. Sehr teuer, aber je nu....ich bete und hoffe, meinen beiden Stinker fressen es.
Gegen zwei-bis dreimal die Woche rohes Fleisch (Pute, Huhn, Rind) hatte die THP nichts einzuwenden.
Jemand hat mir den Tip gegeben, dass viele Katzen auf pures Rind allergisch reagieren, aber das ist in Emmis Fall noch nicht spruchreif.
Jedenfalls: wir arbeiten dran! Und ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache.
Der "Tschooni", der ja ein Rotzer ist, ist gegen einen kleinen Aufpreis mit inbegriffen. Das Gute an ihm ist, er frisst ja nun wirklich alles. Ach so ja, die arme Socke hat ein, zweimal elektrische Schläge bekommen, als er an meiner Hand geschnüffelt hat. Jetzt bin ich wieder das Monster für ihn. Gott sei Dank lenkt ihn sein neuer Job als Vogelwart von seinem und meinem Elend ab.
Ich werde berichten.
LG Birgit